Forum: Blogs
Weichmacher im Sexspielzeug: Grüne kämpfen gegen Dildos
Wie gesundheitsschädlich sind Weichmacher in Sexspielzeug? Die Grünen halten das Problem mit Dildos, Vibratoren und Analplugs für unterbewertet - und drängen die Regierung zum Handeln. Die aber*wiegelt ab.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...771715,00.html
- #70 01.07.2011 16:11 von
- #71 01.07.2011 16:13 von
quakquakquak
Immer noch besser, als selbsternannte Sexperten auf "Schwabbel-Weich und devot", mit Eva Herrmann und Mixa. Die kommen dann mit dem Argument: "Lieber keusch als besudelt"...
Hach, das Internet seine Sonderbiotope sind schon putzig.
Vermutlich eine umfassende Verschwörung der bereits verweichlichten mit Chemiebranche, Spammern und Repromedizinern um noch mehr von den Harten aus dem Garten zu jagen? - #72 01.07.2011 16:14 von
lehne ich ab.
wer die welt mit solchen augen betrachtet wird auch nicht merken das spon auch zu den grünen bashern gehört.die überschrift hätte auch anders lauten können:"regierung im sexrausch".
http://www.welt.de/politik/deutschla...er-machen.html - #73 01.07.2011 16:15 von
.
Unsere Regierung hat vermutlich vor lauter "Grünes-Umfragehoch-Angst" eine peinliche und unglaubwürdige (für den politischen Gegner natürlich höchstwillkommene) atompolitische 180 Grad Wende hingelegt, und was hat ihr das gebracht? Nichts, denn die Grünen befinden sich weiterhin auf der Überholspur und die Atom-Freunde grollen:-D
Tja, offenbar gibt es doch genügend Wähler, die unterscheiden können wer das Thema überhaupt erst ins Gespräch gebracht hat, sich kontinuierlich und nachhaltig dafür eingesetzt hat, und wer nicht:-) - #74 01.07.2011 16:17 von
- #75 01.07.2011 16:18 von
Schluss mit Weichmachern
Am Besten eine Demo in Berlin organisieren und die Gefahr einer femininen Volkskrankheit den Medien zum Fraß vorwerfen. Nach Atom und EHEC suchen sie dringend neue Munition. Als Alternative sollten sie im Interesse spanischer Gurkenbauern, geschälte, EHEC freie Bio-Gurken empfehlen.
- #76 01.07.2011 16:20 von VorwaertsImmer
Die Grünen als spätpupertäre Partei
Zur Sache:
Weichmacher sind bei permanenten Körperkontakt ein Problem.
Wenn die Grünen jetzt trotzdem ein Problem mit weichmachern haben, dann müsste die Gegenfrage der Bundesregierung eigentlich lauten:
"Wie lange gedenken Sie denn den Dildo einzuführen?!?"
Lösung:
Denkbar wären Weichmacher-Warnhinweise, das der Dildo nicht länger als 1 Tag permanent eingeführt werden darf. Vielleicht weihen uns ja die Grünen in Ihre Sexpraktien ein, die es erforderlich machen, auf Weichmacher zu verzichten. Dann könnte man spezielle Warnhinweise anbringen. Vielleicht gibts ja auch spezielle Namen dafür, z.B. Extrem-Dildo-ing
Zu den spätpupertierenden Grünen:
Nachdem der Atomausstieg und S21 abgedroschen sind müssen neue Themen her. Es wird krampfhaft nach immer neuen Motzthemen gesucht, um weiterzunöhlen. Natürlich möchte man auch provozieren - vor allem die Bürgerlichen. Inzwischen jedoch Gähnen selbst die Bürgerlichen bei Themen wie diesen.
Ach Gottchen denkt sich der Bürgerliche. Och wir sind ja so alternativ-provokant - denkt der Grüne. - #77 01.07.2011 16:21 von
Warum kurz vor der Beleidigung?
Der Ausstieg wurde nun mal (Fakt) vonder CDU/FDP gesetzlich geregelt ich kann mich nicht erinnern, dass die Grünen dies entschieden haben und gesetzlich festgelegt haben. Und ja die Grünen suchen nun nach neuen Themen sie regeln nun mal gerne das Leben anderer mit ökologisch korrekten Vorschriften, wobei ich leiber selbst über mein Leben entscheide auch wenn es politisch nicht korrekt ist.
- #78 01.07.2011 16:25 von
- #79 01.07.2011 16:28 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren