Weichmacher im Sexspielzeug: Grüne kämpfen gegen Dildos

Wie gesundheitsschädlich sind Weichmacher in Sexspielzeug? Die Grünen halten das Problem mit Dildos, Vibratoren und Analplugs für unterbewertet - und drängen die Regierung zum Handeln. Die aber*wiegelt ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...771715,00.html

.....

Zitat von law1964 Beitrag anzeigen
    Tja wenn einem das Thema abhanden kommt (AKWs werden nun Dank CDU/FDP abgeschaltet nicht Dank der Grünen, wer hat das Gesetz gemacht??? JA unsere jetzie Regierung) kommt halt ein neues Thema auf den Tisch, Dildos...gibt es jetzt Lichterketten und Demos gegen Dildos, müssen die jetzt auch ökologisch korrekt hergestellt werden evtl mit Solarzellen damit keine Batterien gebracht werden?
    Hatten Sie kürzlich Polterabend? Offensichtlich herrscht bei Ihnen nicht nur Tassenmangel, sondern es befindet sich überhaupt kein Geschirr im Schrank...

Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen *kopfschüttel*

quakquakquak

Zitat von Hardliner 1 Beitrag anzeigen
    Nun mutieren die Grünen auch noch zu Erotik- oder Sex-Experten. Da muss man das Thema sofort bei "Hart aber fair" auf die Tagesordnung setzen und Claudia Roth einladen. Die kommt dann wahrscheinlich mit dem Argument "Jute statt Plastik".
    Immer noch besser, als selbsternannte Sexperten auf "Schwabbel-Weich und devot", mit Eva Herrmann und Mixa. Die kommen dann mit dem Argument: "Lieber keusch als besudelt"...

Hach, das Internet seine Sonderbiotope sind schon putzig.
    Vermutlich eine umfassende Verschwörung der bereits verweichlichten mit Chemiebranche, Spammern und Repromedizinern um noch mehr von den Harten aus dem Garten zu jagen?

lehne ich ab.

Tja wenn einem das Thema abhanden kommt (AKWs werden nun Dank CDU/FDP abgeschaltet nicht Dank der Grünen, wer hat das Gesetz gemacht??? JA unsere jetzie Regierung)
    wer die welt mit solchen augen betrachtet wird auch nicht merken das spon auch zu den grünen bashern gehört.die überschrift hätte auch anders lauten können:"regierung im sexrausch".

http://www.welt.de/politik/deutschla...er-machen.html

.

Tja wenn einem das Thema abhanden kommt (AKWs werden nun Dank CDU/FDP abgeschaltet nicht Dank der Grünen, wer hat das Gesetz gemacht??? JA unsere jetzie Regierung) kommt halt ein neues Thema auf den Tisch, Dildos...gibt es jetzt Lichterketten und Demos gegen Dildos, müssen die jetzt auch ökologisch korrekt hergestellt werden evtl mit Solarzellen damit keine Batterien gebracht werden?
    Unsere Regierung hat vermutlich vor lauter "Grünes-Umfragehoch-Angst" eine peinliche und unglaubwürdige (für den politischen Gegner natürlich höchstwillkommene) atompolitische 180 Grad Wende hingelegt, und was hat ihr das gebracht? Nichts, denn die Grünen befinden sich weiterhin auf der Überholspur und die Atom-Freunde grollen:-D

Tja, offenbar gibt es doch genügend Wähler, die unterscheiden können wer das Thema überhaupt erst ins Gespräch gebracht hat, sich kontinuierlich und nachhaltig dafür eingesetzt hat, und wer nicht:-)

gibt es schon lange

Zitat von MaxiScharfenberg Beitrag anzeigen
    Kann jemand einer alten Frau erklären, warum, wozu und wie man diese sogenannten " Spielzeuge " benutzt? Gab es das auch schon zu meiner Zeit? Ist da etwas Wichtiges an mir vorbei gegangen?
    Gab es schon bei den alten Ägyptern. Elektrifizierte Versionen (Netzstecker) glaube ich, seit den dreißiger Jahren.

Ob das für Sie wichtig gewesen wäre, kann ich nicht entscheiden.

Schluss mit Weichmachern

Zitat von Dr_Lecter Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben Recht:
    Ins Sexspielzeug gehören Hartmacher.
    Alles Andere wäre unsinnig.
    Am Besten eine Demo in Berlin organisieren und die Gefahr einer femininen Volkskrankheit den Medien zum Fraß vorwerfen. Nach Atom und EHEC suchen sie dringend neue Munition. Als Alternative sollten sie im Interesse spanischer Gurkenbauern, geschälte, EHEC freie Bio-Gurken empfehlen.

Die Grünen als spätpupertäre Partei

Zur Sache:
    Weichmacher sind bei permanenten Körperkontakt ein Problem.
    Wenn die Grünen jetzt trotzdem ein Problem mit weichmachern haben, dann müsste die Gegenfrage der Bundesregierung eigentlich lauten:
    "Wie lange gedenken Sie denn den Dildo einzuführen?!?"
    Lösung:
    Denkbar wären Weichmacher-Warnhinweise, das der Dildo nicht länger als 1 Tag permanent eingeführt werden darf. Vielleicht weihen uns ja die Grünen in Ihre Sexpraktien ein, die es erforderlich machen, auf Weichmacher zu verzichten. Dann könnte man spezielle Warnhinweise anbringen. Vielleicht gibts ja auch spezielle Namen dafür, z.B. Extrem-Dildo-ing

Zu den spätpupertierenden Grünen:
    Nachdem der Atomausstieg und S21 abgedroschen sind müssen neue Themen her. Es wird krampfhaft nach immer neuen Motzthemen gesucht, um weiterzunöhlen. Natürlich möchte man auch provozieren - vor allem die Bürgerlichen. Inzwischen jedoch Gähnen selbst die Bürgerlichen bei Themen wie diesen.
    Ach Gottchen denkt sich der Bürgerliche. Och wir sind ja so alternativ-provokant - denkt der Grüne.

Warum kurz vor der Beleidigung?

Der Ausstieg wurde nun mal (Fakt) vonder CDU/FDP gesetzlich geregelt ich kann mich nicht erinnern, dass die Grünen dies entschieden haben und gesetzlich festgelegt haben. Und ja die Grünen suchen nun nach neuen Themen sie regeln nun mal gerne das Leben anderer mit ökologisch korrekten Vorschriften, wobei ich leiber selbst über mein Leben entscheide auch wenn es politisch nicht korrekt ist.
    Zitat von Nostromo72 Beitrag anzeigen
    Hatten Sie kürzlich Polterabend? Offensichtlich herrscht bei Ihnen nicht nur Tassenmangel, sondern es befindet sich überhaupt kein Geschirr im Schrank...

Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen *kopfschüttel*

LoL

Zitat von Dr_Lecter Beitrag anzeigen
    Ich finde das richtig.

In das Sexspielzeug gehört ein "Hartmacher". Ansonsten wäre es unsinnig :-)
    Klasse, muß noch mal zitiert werden.

Abmelden

Zitat von gzollt Beitrag anzeigen
    Jeder hat die Wahl zwischen ja und nein beim Kauf.
    ...oder gleich zum Original `greifen´.