Forum: Blogs
Web-Wechsel: Google-Managerin wird Yahoo-Chefin
REUTERSAm Montag arbeitete sie noch bei Google, am Dienstag wird sie bereits an einem Schreibtisch des großen Internet-Konkurrenten sitzen: Die Google-Managerin Marissa Mayer wird laut "New York Times" überraschend Chefin von Yahoo.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...844752,00.html
- #1 16.07.2012 22:46 von
- #2 17.07.2012 07:50 von
Auch sie dürfte den unaufhaltsamen Abstieg Yahoos nicht aufhalten können.
- #3 17.07.2012 08:04 von
Ausgegoogelt?
Sergei und Larry scheinen ziemliche Probleme zu haben wenn der Diamant der Firma das Weite sucht. Marissa ist eine der treibenden Kräfte bei Google gewesen. Warum beschädigt der Abgang Google gefühlt und wertet Yahoo auf? Sinkt der Stern von Mountain View bereits?
DH - #4 17.07.2012 08:50 von
wer ist yahoo?
Ich habe in den vergangenen Jahren nicht ein einziges Mal die Yahoo Website besucht, dabei nichts vermisst und wüsste auch nicht, weshalb sich das in naher Zukunft einmal ändern sollte. Scheinbar können sich da noch weitere new economy Manager an dem Versuch einer Rettung gesundstossen, am Ende wird´s so Yahoo genauso ergehen wie AOL..
- #5 17.07.2012 09:07 von
uncool
Schade eigentlich...
Yahoo ist WWW- Urgestein, in den Anfangstagen des Web hab ich yahoo täglich angesurft, weil es immer spannende und interessante Links zu finden gab. Yahoo war mein Startpunkt ins Web. What's hot, what's cool, wer erinnert sich?
Dann mutierte Yahoo von einem gut gewarteten Webkatalog zu einer eierlegenden Wollmilchsau und war nicht mehr cool, versuchte alles zu sein und war für mich nichts mehr.
Muss so 10 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal auf deren Seite war. - #6 17.07.2012 09:47 von
- #7 17.07.2012 09:58 von
Nachdem Google durch das Abschalten der personalisierbaren Homepage iGoogle viele User der ersten Stunde vor den Kopf gestossen hat, gäbe es evt. Raum für Yahoo.
Wer weiss, welche Dienste Google demnächst einfach so platt macht.
Der Konzern wird offensichtlich überheblich. - #8 17.07.2012 11:48 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren