Forum

Wahlkampfveranstaltung: Stuttgarter pfeifen Merkel aus

dapdEin freundlicher Empfang sieht anders aus: Eine Wahlkampfveranstaltung von Bundeskanzlerin Merkel in Stuttgart ist von lauten Buh-Rufen, Pfiffen und Sprechchören übertönt worden. Die CDU-Politikerin blieb dennoch gelassen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-861071.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher Empfang sieht anders aus: Eine Wahlkampfveranstaltung von Bundeskanzlerin Merkel in Stuttgart ist von lauten Buh-Rufen, Pfiffen und Sprechchören übertönt worden. Die CDU-Politikerin blieb dennoch gelassen.

Wahlkampf: Stuttgarter empfangen Merkel mit Pfeifkonzert - SPIEGEL ONLINE
    Ja und? Ich erinne mich an die Auftritte von Helmut Kohl. In den größeren Städten war das immer so, trotzdem hat er die Wahlen meistens gewonnen

Ein freundlicher Empfang sieht anders aus: Eine Wahlkampfveranstaltung von Bundeskanzlerin Merkel in Stuttgart ist von lauten Buh-Rufen, Pfiffen und Sprechchören übertönt worden. Die CDU-Politikerin blieb dennoch gelassen.

Dann soll Sie ihn doch nach Berlin mitnehmen...

Jaja, Angela,

wenn das mal nicht in die Hose geht! ich sehe grün statt schwarz.

Da waren wohl

viele "Juchtenkäferschützer" angetreten, denen gut gekontert wurde.
    Benehmen und Zuhören scheint bei Grünlingen ein Fremdwort zu sein.

Die Mehrheit der Deutschen ist mit der Arbeit von Frau Dr. Merkel zufrieden. Dieser Satz kommt mir immer wieder ins Gedächtnis bei so was. Da fragt man sich doch, wo man die Zahlen herholt? (Aus der Wunschbox der Unionsparteien?)

Cu.

Warum ist Mutti so unflexibel?

Nachdem sie die Wehrpflicht und die AKWs beerdigt hat, scheint es ihr Genuss zu bereiten, diverse Männer bzw. Jüngelchen in Abgrund zu reissen. Heute setzte sie dem Werbefuzzi und Gesamtmetall-Jüngling Turner den Todeskuss....als OB-Kandidat in Stuttgart. Welche Kräfte bewirken, dass Mutti und ihr Ramsauer von diesem Murks S21 (bahnverkehrlich, baulich, wirtschaftlich) nicht ablassen??? Umso mehr als die Bundestochter, die kriminelle DB AG, das Ganze nie im Griff hatte und hat. Sämtliche Genehmigungen wurden nur mit Betrug (und Erpressung bzw. Korruption) erreicht....

Willkommen und auf Nimmerwiedersehen!

Merkel hat den Empfang in Stuttgart bekommen, den sie verdient hat... Es goß vom Himmel und die Häme aus dem Publikum war ihr auch sicher...den Weg hätte sie sich wahrlich sparen können... Der Turnerclub kann einpacken!

Mappuskäfer?

Zitat von chico 76 Beitrag anzeigen
    viele "Juchtenkäferschützer" angetreten, denen gut gekontert wurde.
    Benehmen und Zuhören scheint bei Grünlingen ein Fremdwort zu sein.
    Die schwarzen Zottelzwerge sind aber nicht mehr das was sie mal waren... Benehmen sollen wir also von Mappus lernen, oder wie?

Zitat von willige Beitrag anzeigen
    Ja und? Ich erinne mich an die Auftritte von Helmut Kohl. In den größeren Städten war das immer so, trotzdem hat er die Wahlen meistens gewonnen
    Den Unterschied zwischen 99% und gefühlten 99% gibt es halt nicht erst seit 2011.