Irre ich mich oder ging es in dem Artikel um die Holocaust-Leugner-und-allgemein-die-weiße-Rasse-über-alles-Partei BNP sowie unter anderem einen Rentner, der seinem schwarzen Nachbarn unterstellt, ihn anzulügen, und ihn nicht als Nachbarn haben will, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Wo steht etwas von fanatischen Moslems? Und seit wann hat die BNP nur gegen diese etwas?
Dass Terroristen, Hassprediger und solche, die sich aufgrund ihrer Religion (egal welche) über andere Stellen, inakzeptabel sind und denen entgegengewirkt werden muss, versteht sich ja wohl von selbst. Deshalb kann man aber keine Nazi-Partei wählen bzw. verteidigen. Terroristen, Hassprediger, Religionsfanatiker und Kriminelle gibt es auch unter weißen Deutschen und Briten.
Obwohl ich für mich jede Religion ablehne, ist dennoch nicht jeder Moslem ein Terrorist und unwilles, sich im normalen Rahmen anzupassen, auch wenn es welche gibt, auf die das zutrifft. Und es stimmt, dass andere Parteien auch Dreck am stecken haben. Blair gehört eingesperrt für seine nicht vorhandenen bzw. gefälschten Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak, infolge dessen ein Land gegen internationales Recht angegriffen wurde. Damit hat der Teil des Westens, der den Krieg unterstützt hat, wesentlich mehr Leute (Zivilisten) auf dem Gewissen als arabische Terroristen in der westlichen Welt.
Allein bei dem "versehentlichen" Luftangriff in Afghanistan durch die Bundeswehr sind 142 Menschen umgekommen. Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn die afghanische Regierung/Armee Tanklaster von deutschen Terroristen auf der A1 präventiv bombadieren würden und dabei über 100 Zivilisten umkämen. Allein in den letzten 2 Jahren sind in Afghanistan 4.600 Zivilisten getötet worden. Mehr Menschen also als bei 9/11 sowie in Madrid und London zusammen. Dabei hat Afghanistan nie als Land den Westen angegriffen, sondern eine Hand voll Terroristen.
Wer also unterscheiden kann zwischen Ausländern und kriminellen Ausländern sowie Arabern und Terroristen, muss sich ja nicht angesprochen fühlen. Der wählt im Normalfall aber auch nicht eine Herrenrasse-Partei, nur, um Protest zu zeigen.
Und ja, ich bin ein weißer Ausländer. Ausländer sind eben nicht alle gleich. Danke, dass die Differenzierung anerkannt wird.