wenn man sonst nix drauf hat...
APSie haben's schon wieder getan: Vier Wochen, nachdem die Obamas bei einem Basketball-Spiel eine öffentliche Knutsch-Vorführung gegeben haben, machen sie nun erneut Wahlkampf mit Liebesbeweisen. Dem ersten Kuss des Präsidentenpaares wird derweil in Chicago ein Denkmal gesetzt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...850521,00.html
wenn man sonst nix drauf hat...
Was gibt es da zu diskutieren? Das amerikanische Präsidentenpaar ist herzallerliebst und ganz offensichtlich in love. Schön anzusehen und für weiße Puritaner und Teaparty-Rechte natürlich ein Graus.
Hoffentlich gewinnt Obama wieder, er ist für das Land ein Segen, auch wenn er die allzu hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Auf jeden Fall küssen Michelle und Barack geiler (wie man heute sagt) als ich es mir bei Romney oder Ryan vorstellen kann.
Man kann sich mit Leichtigkeit Kampagnen wesentlich schlimmerer Art vorstellen.
...sich in den US Medien und jetzt auch bei SPON so Gedanken gemacht wird???...wie wäres mal mit einer ausführlichen Berichterstattung zu den erreichten Zielen Obamas...zb. wie siehts mit der Gesundheitsreform aus...ist die nun umgesetzt...wie gehts den Nicht-Versicherten usw.
Das würde mich mehr interessieren als wo und in wen der US-Präsi gerade seine Zunge reinsteckt...
Für Ihre Vorstellungskraft können weder Obama, noch Romney oder Ryan etwas. Im Übrigen stoßen mich solche Wahlkampfmethoden ab. Ich halte so etwas für übertrieben, wie übrigens der gesamte politische Diskurs in den VSA. Z.B. dieses Aufspringen der Claqueure nach jeder noch so beliebigen Rede jedes noch so beliebigen Politikers, um ihm mit Beifall im Stehen zu huldigen, widert mich regelrecht an. Es erinnert mich irgendwie an die Methoden, die zu Zeiten Neros und anderer Despoten üblich gewesen sein sollen.
die Amerikaner stehen auf solche Form der Öffentlichkeit - s.h. das Eheleben muß stimmen, da gibt es nichts zu diskutieren! Wir sind da weiter und orientieren uns nicht an solchen öffentlichen Liebesbeweisen! Vielleicht sind wir objektiver!Die Presse vergleicht oft Äpfel mit Birnen und das Ergebnis ist eigentlich "null"!
oder Ehe so darstellen muß, ist man meist mit beiden schon am Ende.