Forum

Wahl zur "Sexiest Woman Alive": Mila Superstar

APSie knutschte auf der Leinwand Natalie Portman, datet im echten Leben Ashton Kutcher - und tritt nun in die Fußstapfen von Angelina Jolie und Scarlett Johansson. Es läuft rund für Mila Kunis, die frisch gekürte "Sexiest Woman Alive".

Mila Kunis von "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt - SPIEGEL ONLINE

Gesicht schnell übergesehen, eher gewöhnlich

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie knutschte auf der Leinwand Natalie Portman, datet im echten Leben Ashton Kutcher - und tritt nun in die Fußstapfen von Angelina Jolie und Scarlett Johansson. Es läuft rund für Mila Kunis, die frisch gekürte "Sexiest Woman Alive".

Mila Kunis von "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt - SPIEGEL ONLINE
    Außerdem ist sie zu klein, hat zwar ganz gute Beine, aber das haben andere auch alle.
    Was es nun ausmachen soll, daß nur sie sexiest ist, schreibt natürlich niemand.

So ein Quatsch!

"Sexiest Woman Alive" war und ist immer meine Partnerin. Und bei wem das nicht so ist, der hat sich von der Falschen wählen lassen. Selber schuld.

was dieses alien? sexiest?

lauft mal durch leipzig, da seht ihr jeden tag etliche frauen, die sexier sind (und für alle sachsenhasser, ja, hackt jetzt ruhig auf dem akzent rum, aber hier geht es um sexy aussehen)!!!

Zitat von Nabob Beitrag anzeigen
    Außerdem ist sie zu klein, hat zwar ganz gute Beine, aber das haben andere auch alle.
    Was es nun ausmachen soll, daß nur sie sexiest ist, schreibt natürlich niemand.
    Ihre erotische Ausstrahlung. Die hat nicht jede.

Omg

Wo ist die denn bitte sexy ^^
    Irgendwer muss da wohl an akuter Geschmacksverirrung leiden ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Zitat von bspk Beitrag anzeigen
    lauft mal durch leipzig, da seht ihr jeden tag etliche frauen, die sexier sind (und für alle sachsenhasser, ja, hackt jetzt ruhig auf dem akzent rum, aber hier geht es um sexy aussehen)!!!
    "In Sachsen, wo die schönsten Frauen wachsen." Irgendwoher muss das ja kommen;-)

Zitat von Andr.e Beitrag anzeigen
    "In Sachsen, wo die schönsten Frauen wachsen." Irgendwoher muss das ja kommen;-)
    Nicht ganz unrichtig, aber man muss schon taub sein, um es so zu formulieren. ;-)

Unverständlich

Ich will zwar nicht sagen, dass sie hässlich ist, dass wäre zuviel des Guten, aber Sexiest Woman Alive? Bitte? die gehört nichtmal in die Top 100. Ich brauche mich nur mal in die Straßenbahn setzen, da sehe ich Frauen die sehen in echt schon hübscher aus, als Mila Kunis auf einem Photoshop-Cover.

Ich mag sie ja als Schauspielerin, aber die Schönste ist sie ja nunmal nicht gerade. Aber gut, man kann sich über jeden Gewinner streiten. Merkwürdig finde ich an der Auszeichnung aber trotzdem, daß jedes Jahr immer nur Frauen gewinnen, die in den USA prominent sind. Heisst das also, daß die schönste Frau der Welt nur der amerikanischen Öffentlichkeit entstammen kann? Oder, um ein Klischee zu bemühen, die Amerikaner tatsächlich meinen, daß es außerhalb der USA keine relevante Welt mehr gibt?

Wie dem auch sei, die Preisbezeichnung ist im höchsten Maße arrogant.