Bei der Parlamentswahl in der Ukraine zeichnet sich ein Sieg der Partei von Präsident Janukowitsch ab. Allerdings schneidet die Opposition unerwartet stark ab. Nach ersten Prognosen kommt die Partei von Julija Timoschenko auf Platz zwei, die von Ex-Box-Weltmeister Vitali Klitschko auf Platz drei.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-863911.html
Klischko, der Prügler, belegt einen hervorragenden 3. Platz*. Timo Schenko, die Kriminelle, wird Zweite und der Präsident 3.-letzter.
Oder wie?
Also haben die Ukrainer mit grosser Mehrheit den bisherigen vom Westen verfehmten Präsidenten Janukowitsch gewählt. Nach Meinung der westlichen Wahlbeobachter (vom CIA bezahlt) war es eine völlig irreguläre Wahl, weil sie in geschlossenen Wahllokalen stattfand.
*3. Platz beim Boxen ist, wenn man aus dem Ring geprügelt wird.
Demokratie ist dort nur ein schechter Witz.
Nicht nur dort, oder? Ich sag' nur: AL GORE 2000! PUTIN 2012! MARKTKONFORME DEMOKRATIE (by Merkel, 2010). AFRIKA! Achja, und der Rest der kapitalistischen Welt. =(
Sieger ist Janukowitsch und seine Partei der Regionen. Und zusammen mit den Kommunisten wird es wohl fuer die Mehrheit im Parlament reichen! Die Ukrainer sind also nicht asseuf den vom Westen bezahlten und verlangten Westkurs eingegangen! .....Und das ist nur zu begruessen!
Wer sich für die sogenannte "Orangene Revolution" interessierte, wird sich erinnern, daß unter den "Revolutionären" auch schon damals Frau Timoschenko und die Klitschko-Brüder standen.
Bezieht man in die Betrachtungen mit ein, daß der damalige Machtwechsel von achtbaren, weil unabhängigen Kennern der Region, wie P.Scholl-Latour, als von westlichen Geheimdiensten gesteuerter Putschversuch bezeichnet wird, drängen sich natürlich auch heute wieder Fragen auf.
Man wünscht den Ukrainern, daß sie wissen, was sie an der Wahlurne tun, und daß sie sich nicht nur vom makellosen SPORTLICHEN Image eines Preisboxers leiten lassen
>Timo Schenko, die Kriminelle, wird Zweite <
Wurde Julia nicht gerade auf Grund eines Gesetzes verurteilt, nach welchem Politiker, welche Entscheidungen entgegen den Interessen des Landes fällen, dafür haftbar gemacht werden können ?
Solche ein Gesetz wünsche ich mir in der BRD !
Wäre auch ein Konjunkturprogramm für die Bauwirtschaft, besser gesagt, für die Knastbauwirtschaft.
Gibt es hier auch nur ab und zu objektive Kommentare, zu politischen Themen???