Waghalsig: Prinz Andrew seilt sich von Wolkenkratzer ab

AFPNicht so spektakulär wie ein nackter Hintern, aber immerhin: 250 Meter hat sich Prinz Andrew von Londons höchstem Wolkenkratzer in die Tiefe abgeseilt. Seine Konsequenz aus einer Stunde waghalsiger Kraxelei: "Ich werde das nie wieder tun."

http://www.spiegel.de/panorama/leute...853583,00.html

Green Beret

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    The Outward Bound Trust" und die "Royal Marines Charitable Trust Fund" gesammelt werden. Die Stiftung der Königlichen Marine kümmert sich um verwundete Soldaten,
    Royal Marines sind Marine Infantrie und nicht Marine, die heissen Navy

Zitat von ofelas Beitrag anzeigen
    Royal Marines sind Marine Infantrie und nicht Marine, die heissen Navy
    Und die Marineinfanterie ist nicht Teil der Marine?

Abseilen ist leicht

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nicht so spektakulär wie ein nackter Hintern, aber immerhin: 250 Meter hat sich Prinz Andrew von Londons höchstem Wolkenkratzer in die Tiefe abgeseilt. Seine Konsequenz aus einer Stunde waghalsiger Kraxelei: "Ich werde das nie wieder tun."

London: Prinz Andrew seilt sich von Wolkenkratzer "Shard" ab - SPIEGEL ONLINE
    Abseilen ist leicht und ungefährlich. Hochklettern wäre schwer.

;-)

Zitat von fsiggi2 Beitrag anzeigen
    Abseilen ist leicht und ungefährlich. Hochklettern wäre schwer.
    "Deine Mudda springt mit James Bond aus'm Hubschrauber, und du hältst dich für'n Helden ..."

Abseilen aus der Höhe ist so leicht nun auch wieder nicht! Das kostet ganz schön Überwindung, wenn man es nicht gewohnt ist.

Marines/Marine

Zitat:
    ENDE

Antwort: Nein.

We are not impressed

Mensch ist der toll. Hat sich selbstständig an einer
    absolut ebenen Häuserwand abgeseilt.

höchstes Gebäude Westeuropas?

ist der Berlinder Fernsehturm geschrumpft oder ist das kein Gebäude? Ansonsten ist er mit 368m höher

Zitat von vulcan Beitrag anzeigen
    Zitat:
    ENDE

Antwort: Nein.
    Aber sicher doch.

Home | Royal Navy

Man sollte GB nicht mit den USA verwechseln.

Huh?

Wann ist den der Knabe 52 geworden? Siehe unten:

"Das Schlimmste ist, wenn man hochsteigt - dann wird einem bewusst, was man tut", sagte er. Von der Spitze des Turms war der Prinz entlang der Außenfenster in etwa einer Stunde bis in den 20. Stock des Hochhauses "The Shard" ("Scherbe") hinabgestiegen. Die ersten 10 bis 15 Etagen sei er praktisch gerutscht, weil es so feucht gewesen sei, sagte er der BBC. "Es war nervenaufreibend. Ich meine, wir waren in den Wolken, als es losging", so der 52-Jährige sichtlich beeindruckt.