Zitat von
hbommy
Ich dachte immer, dass SPON-Leser eine gewisse Intelligenz und Niveau besitzen. Dem ist anscheinend bei diesem Thema nicht so.
Wer die Beiträge hier alle liest, muß zu der Erkenntnis kommen, dass Brecht absolut recht hatte mit seiner Erkenntnis: Erst kommt das Fressen und dann die Moral.
Genau die, die sich hier für Kriegsgüterlieferungen und -Produktionen aussprechen, sind diejenigen, die uns ins Verderben jagen. Über 60 Millionen Menschen sind durch und an den Folgen des 2. Weltkrieges gestorben. Hitler läßt grüßen.
Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür, dass es hier so viele befürwortende Kommentare gibt und kann es kaum glauben, dass 3 Generationen nach diesem schrecklichen 2. Weltkrieg, es wieder so viele Menschen geben soll, die nichts, aber auch gar nichts gelernt und verstanden haben. Alleine die Argumente die z. T. angeführt wurden, lassen mich Erschaudern über so viel Arroganz und Gefühllosigkeit.
Helmut Kohl hat in seiner Regierungserklärung 1982 gesagt: „Frieden schaffen mit immer weniger Waffen“. Das er nicht ein Grüner war, ist wohl allen bekannt. Leider hat seine Ziehtochter das ins Gegenteil verkehrt. Deshalb fordere ich Frau Merkel und ihre Minister auf endlich zurückzutreten und den Weg freizumachen für eine andere Politik.
hbommy