Niemand lebt gerne in der Einflugschneise eines Flughafens. Seltsam nur, dass in München ausgerechnet die am heftigsten protestieren, die man am häufigsten in der Schlange vor dem Check-in-Schalter sieht - und wissen müssten, dass unser Wohlstand nicht ganz ohne Lärm zu haben ist.
wenn nur pensonsreiofe Bankvorstände protestieren: in Frankfurt sind es mehrere Tausen die seit Monaten protestieren! Das toppt das schlechteste Bild-Zeizungs-Nivea
Wunderbar wie unser demokratischer Egoismus hier beschrieben ist, der langfristig ganz sicher unseren Wohlstand dahin schmelzen lässt. . Ach ja, um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, den Kinderspielplatz vor meiner Terrasse, erleide ich seit Jahren und da muss man halt auch durch auch wenn es manchmal nervt. Die einen haben die Autobahn in Sichtnähe, die andern einen Bundeswehr-Übungsplatz in der Region und die fanatischen Atomkraftgegner protestieren jetzt tatsächlich gegen die Landschaftszerstörung durch Windkrafträder.
Jetzt wäre es allmählich Zeit, das unser neuer Bundespräsident den zahlreichen Egoisten hier im Lande die Leviten ließt, aber das recht deutlich!
Mir ist schon klar, dass von Splendid Hamburg aus gesehen alles südlich des Mains als München gilt. Nun.. also: So - jetzt mal den Atlas rausholen, schauen, wo die pensionierten Reichen wohnen.... grübel.. ahhajaaa.... SÜDLICH von München, bevorzugt südwestlich. Jetzt mal gucken, wo die Flugschalterschlangesteher arbeiten und wohnen: ahaaaa.... im Zentrum von München und den Rändern. Und jetzt - nur mal so als conclusio - nachsehen, wo die wohnen, die die Startbahn sicher nicht brauchen und nur den Mist ( Dreck, Lärm etc. ) abkriegten ( Konj.) : aha.... tja, im NORDEN von München! Genauer im Nordosten! Ach? So, liebe Kinder, jetzt packen wir den Atlas wieder weg.. Fleischhauer, du ... ja! JA du auch - hattest ja jetzt genug Zeit zum Buchstabieren! Wegpacken, selber denken - ja, du auch, Fleischhauer! Warum sollen sich jetzt bitte die Mistabkrieger nicht wehren gegen den Mist ohne Nutzen? Fleischhauer? Weisstes? Ne ... du hast nicht die geringste Idee? Gar nicht? Auch - wie du shcon im Artikel beweisen hast? Naja, kriegste halt im logischen Denken und in Deutsch auch 'ne Sechs. Setzen.
Ja, das kann nur Einer sagen, der das unverschämte Glück hat, seinen Wortkompost hier ausbreiten und damit sogar noch Geld verdienen zu können...
Ansonsten biete ich ihm gerne mal eine Woche hier in meinem Häuschen direkt an der Betuwe-Line an- da kann er mal Lärmbelastung aus erster Hand kennenlernen!
Was ist denn mit Hernn F passiert? Der letzte Beitrag schon schwer linkslastig, jetzt bekommen die die satten Banker-Vielflieger Dresche für ihre Arroganz und Asozialität?!
Dann kam dann aber doch noch die Predigt vom ewigen Wachstum. Puh, Kurve nochmal gekriegt.
(So ganz unrecht hat er ja dieses mal leider nicht, nur der Steinzeitvergleich ist echt- Steinzeit)