Also doch Mittelalter. Außerdem sind die eventuellen Folgen im Vergleich zum Vorwurf völlig unverhältnismäßig. Jeder Verbrecher wird genau davor geschützt, dass man ihn öffentlich an den Pranger stellt. Aber eine Horde erfolgloser Geisteswissenschaftler und Studenten glaubt das Recht zu haben, Karrieren wegen irgendwelcher Bequemlichkeiten zunichte zu machen. Wissen diese Leute überhaupt was sie dan tun? Abgesehen davon - der praktische Nutzen vieler Doktorarbeiten hält sich ohnehin sehr in Grenzen. Viel Lärm um nichts.
Sie müssen meinen Beitrag sorgfältiger lesen. Mein Vorschlag war, in der Sache die Betroffene und die UNI zu informieren, und die Angelegenheit dort zu regeln - nicht aber Rufmord zu betreiben.Also sollten wir Ihrer Meinung nach lieber stillhalten und Betrug dulden? Wenn etwas nicht astrein war bei Personen von öffentlichem Interesse (Amtsinhaber), dann muss das kommuniziert werden.
Aha! :-) da muss ich jetzt schon lachen. Also doch nur Politik! Und die Versager von vroniplag sind völlig überparteilich!Wenn das wirklich so wäre, was ich nicht glaube, dann ist es das Versäumnis der CDU/CSU/FDP, dass diese nicht die Arbeiten von SPD/GRÜNEN Politikern untersuchen. Deswegen darf man aber nicht auf vroniplag schimpfen.
Sie haben es ja gerade schriftlich zugegeben. SPD/Grüne tun es via vroniplag und CDU/CSU/FDP versäumen es, diese eifersüchtigen und missgünstigen Aktionen gegen SPD/Grüne durchzuführen.
Wissen Sie, es sind genau diese politischen Grabenkämpfe, die den Leuten so was von zum Hals raushängen. Mich wundert deshalb der Erfolg der Piraten kein bisschen.

Antworten / Zitieren