Leider glaube ich nicht, dass Merkel unfähig ist. Diese griechische Tragödie geht viel tiefer.
Der Forist "analysatorveritas" hat einen Link von Tichys Totale der Wirtschaftswoche in seinem Beitrag verwendet, der meiner Meinung nach die eine Wahrheit darstellt. Wenn man noch bedenkt, dass die Steuermilliarden von uns Bürgern wieder fliessen, aber nicht nach GR sondern an die Gläubiger von GR, an unsere Freunde die Bankster, an Hedgesonds usw., und kein Euro mehr bei den Griechen ankommt, sind wird bei der nächsten Wahrheit oder besser besagt Tatsache. Es geht bei der griechischen Tragödie oder Insolvenzverschleppung nicht um das griechische Volk, sondern um die griechischen Bonzen, ihre Versorgung und um die Gläubiger, die Mitverursacher, die aber hallo, brutalstmöglichst geschont werden müssen.
Deshalb ist Merkel für mich nicht unfähig, sonder eiskalt und berechnend. Sie ist nicht für das Volk da, sondern für die Bankster, Lobbyisten, für die EU-Hansels und weiss Gott für wen noch. Das ist Korruption und Rechtsbruch des GG in Reinkultur und keiner bremst dieses diktatorische SED-Gewächs, ausgebildet in den Kaderschmieden des KGB in Moskau. Diese Frau weiss wie man sich mit allen legalen und illegalen Mitteln an der Macht hält, koste es was es wolle und wenn es die Zukunft unserer Kinder und Enkel ist, egal.

Antworten / Zitieren