Zweieinhalb Monate vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen bringen Käuflichkeitsvorwürfe CDU-Ministerpräsident Rüttgers in Bedrängnis. Seine Landespartei entschuldigte sich dafür, Sponsoren des im März anstehenden Parteitags geben Geld Gespräche mit ihrem Vorsitzenden angeboten zu haben.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...679346,00.html
Ich hätte gern einmal geringeren Spitzensteuersatz mit geringerer Mehrwersteuer für Hotels. Zum Mitnehmen. Aber ohne sozialen Ausgleich!
Praktisch solche Privataudienzen und Großspenden...
Sehr geehrter John McClane,
Sie meinen das doch bitte nicht ernst!
Ich dachte wir sprechen von mehr verantwortungsvollem und durchdachtem Verhalten in der Politik und nicht von Verlogenheit, Intrigen bzw. DER personifizierten, unmoralischen Person schlechthin, Herrn MP Koch.
Denken Sie mal an Kanther, die jüdischen Fonds, die unsägliche Ausländerdebatte,.....
Dagegen ist ja Rüttgers noch ein Waisenknabe!
"Ich habe nichts gewusst" ist der Plan B für alle Fälle in der CDU.
Kohl, Barschel, Koch, Schäuble; da ist einer mehr in der Reihe auch nicht verwunderlich.
Aber was soll's? Gewählt ist gewählt, und was vor der Wahl noch mit Diskretion behandelt wurde, türmt sich jetzt als gigantische Müllhalde.
Bald auch vor ihrer Haustür, wetten?
Also hat NRW mal wieder die Wahl zwischen dumm und bösartig.
Populares aut optimates, nil interest.
Hallo,
och wenn die mal was "mutiger" wären könnte auch wieder mal was ganz linkes ran also wie früher die SPD oder Die Grünen. Wir sehen ja wohin uns rechts politisch (CDU/CSU/FDP) und die mitte (SPD/Die Grünen) bringen. Wir brauchen nach 30 jahren rechts politik wieder einen linksrutsch. Ich werde die Die Linke wählen damit sich wenn überhaupt was bewegt denn mit CDU/CSU/FDP/SPD/Die Grünen wird es das nicht.