Forum

Vortrag bei Sicherheitstagung: Guttenberg kehrt auf die internationale Bühne zurück

Erstmals seit seinem Rücktritt zeigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg der Öffentlichkeit. Bei einem Vortrag in Kanada will der gestrauchelte Politiker nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen über die Wirtschaftskrise sprechen - angekündigt ist er als "angesehener Staatsmann".

http://www.spiegel.de/politik/auslan...798027,00.html

Lasst mich bitte ....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erstmals seit seinem Rücktritt zeigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg der Öffentlichkeit. Bei einem Vortrag in Kanada will der gestrauchelte Politiker nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen über die Wirtschaftskrise sprechen - angekündigt ist er als "angesehener Staatsmann".

Lasst mich bitte mit diesem Windei und Lügner zufrieden. Er hat die Fähigkeit, viele Menschen mit seiner Darstellung von Tugendhaftigkeit süchtig zu machen. Mehr nicht. Und das gab es schon mal.

titel

Zitat von weissnix55 Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach hat er seit sehr langer Zeit mal wieder als Verteidigungsminister einen richtig guten Job gemacht, nämlich das was ein BMVg tun soll, für die Soldaten da sein und das hat er wie seit Wörner keiner mehr!
    jawoll! dazu kerner und die frau gemahlin, damit sich die soldaten noch behüteter fühlen können!

Das ist nciht korrekt

Zitat von beobachter81 Beitrag anzeigen
    Er hat seinen Fehler eingestanden und ist von allen Ämtern verjagt worden. Zurecht und das ist auch Strafe genug.
    Hat er nie getan. Fehler in Außendarstellung, ja, aber nie in der Sache, also dem einzig Wesentlichen.

Ghostwriter

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Ob er dieses mal, am Ende seiner Rede Ross und Reiter - seien Ghostwriter nennt?

...

Zitat von Deepthought42.0815 Beitrag anzeigen
    Verstand gehört allerdings dazu einen Tippfehler von einem Schreibfehler zu unterscheiden. Da failen sie offenbar.
    Entschludigung.

Gefahr noch nicht gebannt!

Wenn ich den Artikel so lese habe ich den Eindruck, die Gefahr Guttenberg ist noch lange nicht gebannt.
    Traurig das dieser Typ den Spiegel als Bühne nutzen kann.

weites Land

Zitat von huberwin Beitrag anzeigen
    -sitzt dort nicht auch Herr Schreiber, oder Herr Kachelmann und und und scheint also einfach ein weites und offenes Land zu sein
    Herr Schreiber sitzt zwar - soviel ist richtig - aber nicht mehr in Kanada:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...693090,00.html

.

Zitat von keuleleser Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Artikel so lese habe ich den Eindruck, die Gefahr Guttenberg ist noch lange nicht gebannt.
    Das habe ich auch gedacht!
    Lieber Spiegel, warum gebt ihr diesem Menschen eine Bühne?
    Jedes selbstverfasste Wort ist zuviel für ihn.

...

Zitat von dzire187 Beitrag anzeigen
    Der Mann hat nicht nur einen Fehler gemacht.

1. Er hat über Jahre eine Dissertation angefertigt, in der bewusst getäuscht hat. Diese Arbeit hat er dann in vollem Bewusstsein seiner Täuschung abgegeben.

2. ......
    Das ist die eine Möglichkeit.
    Die andere wäre, dass er die Arbeit hat Schreiben lassen und deswegen die Täuschungsversuche zurückgewiesen hat. Eben weil er selbst nicht wusste, dass man ihn mit der Arbeit übern Tisch gezogen hat.
    Beide Möglichkeiten kommen jedoch aufs Gleiche raus und entlarven ihn als Betrüger!

Naja..

Zitat von keuleleser Beitrag anzeigen
    sie können diese Bühne ja auch nutzen...und das finde ich viel gefährlicher....!