DPAEuropas Randzonen als Einfallstor für illegale Migranten: Diese Schreckensvision treibt Deutschlands Innenminister Friedrich um. Der CSU-Politiker und sein französischer Amtskollege planen Verschärfungen der Grenzkontrollen. Jedes Land soll das Schengen-Abkommen aussetzen dürfen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...828655,00.html
Und noch einmal: Die Flüchtlinge wollen vor allem eines: weg aus den Ländern, in denen sie kein Auskommen mehr finden bzw. verfolgt werden. Dazu gehen sie natürlich den Weg des geringsten Widerstandes, und das ist der nach Europa. Und solange sich daran nichts ändert, wird das auch so weitergehen.
Früher oder später wird diese harte Realität auch bei Ihnen ankommen; erst dann können Sie sich wirklich als "aufgeklärt" bezeichnen.
Unsere Ressourcen sind nichtexistent. Unsere Ressourcen kommen aus Afrika, Asien und Lateinamerika, wie kann ihnen solch ein wichtiger Fakt denn entgehen?
Woher nehmen sie denn ihre Informationen, dass ich keine (zugehörig zu den "solchen") mir unbekannten Menschen bei mir wohnen lasse? Eigentlich habe ich gerade jetzt im Moment Besuch einer mir unbekannten Person an meinem Tisch und in meinem Gästezimmer, for free. Genaugenommen hatte ich auch letzte Woche Besuch und auch dann habe ich Unterkunft und meinen Tisch for free angeboten. Berechtigt mich das jetzt offene Grenzen zu fordern?
Und worauf gründen Sie den - unlogischen - Schluss, dass denkende Menschen = Linke sind? Schon mal darüber nachgedacht, dass unabhängiges Denken auch zu nicht-linken Positionen führen kann? Politische Positionen haben nichts mit Denkleistungsfähigkeit zu tun, sondern allenfalls mit Interessen.
Naja, es gibt schon Untersuchungen dass Konservative im Durchschnitt weniger intelligent sind.
IQ und politische Einstellung - Konservative sind weniger intelligent - Wissen - sueddeutsche.de
"Linksliberale sind schlauer als Konservative - zumindest im Durchschnitt."
*am boden lieg vor lachen*
Unsere Ressourcen? Die Ressourcen dieser Länder nehmen wir ja gerne. Wenn Grenzen dicht dann ganz, d.h. wir leben auch nur noch von den eigenen Ressourcen und lassen diesen achso bösen Ländern auch ihre. Aber darum geht es ja nicht, das wäre ja nicht das, was man will. Man will das ganze Fressen von denen, aber nicht die Hungernden.
Afroika hat zum großen Teil sehr ertragreiche Böden, es kommt darauf an, was man daraus macht.
Siehe Simbabwe.
Die Chinesen haben das erkannt und betreiben grossflachiog Ackerbau in Afrika
Wenn man lieber Krieg spielt, wird das nix.
Hilfsliefrungen sorgen nur dafür die Preise zu verderben.
Also können die Bauern nicht überleben