... weil bei uns auf'm Wertstoffhof steht jetzt schon ne Gitterbox, in der man die Energiesparlampen entsorgen kann. Mit Absurd hat das aber nichts zu tun denn wenn ich meine Energiesparlampe da rein schmeisse und die kaputt geht dabei... oder wenn nicht dann eben später auf dem Transport... hat die Industrie schon nichts mehr mit Quecksilber und solchem Zeugs zu tun. Das wurde bereits von den Verbrauchern und der Umwelt assimiliert und muß nicht für teuer Geld entsorgt werden. Meine Rede seit Jahren: EU gleich Wirtschaftsinteressenverband!
Erinnert mich gerade an den Versuch der EU-Kommision, allen voran Meister Barroso, Softwarepatente gemäß den in den USA gültigen Gesetzen einzuführen und in der EU durchsetz- und anwendbar zu machen. Über das was und wer da Vorteile von hätte brauchen wir nicht reden denke ich. Mal gucken?... gern: http://webshop.ffii.org/index.de.html
Wieder eine Bestätigung... es geht einzig um eines Wirtschaftsinteressen. Der Bürger ist völlig Wurscht... der hat gefälligst seine Steuern zu zahlen und die Schnauze zu halten. Wenn er nicht freiwillig seine Interessen und Privaten Angelegenheiten preisgibt, wird man schon Wege finden wie mit der Vorratsdatenspeicherung. Wer sagt denn auch, dass es hier um Strafverfolgung geht und nicht um die Häufigkeit des Wortes "Ariel" zum Beispiel !?
Alles ein Gesocks und wer hofft, die deutsche Politik schafft Abhilfe sei daran erinnert, das D einer der Initiatoren der EU war.

Antworten / Zitieren