Mir ist neu, dass sogar Quallen zu einer gepflegten Mahlzeit ihre Zähne schärfen und damit zubeißen können.
Dreimal ist sie gescheitert, diesmal scheint sie aber auf einem guten Weg: Die 62-jährige Diana Nyad will 166 Kilometer von Kuba nach Florida schwimmen - ohne Haikäfig. Sie würde damit nach mehr als 30 Jahren ihren eigenen Weltrekord brechen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...850913,00.html
Mir ist neu, dass sogar Quallen zu einer gepflegten Mahlzeit ihre Zähne schärfen und damit zubeißen können.
hallo,
ich hoffe sie ist dabei privat versichert,denn wer so was hirnrissiges macht darf auch nicht die versicherten gemeinschaft belasten...
am besten jedoch verläuft das ganze folgendermaßen:sie schwimmt von florida nach kuba,und wenn sie ankommt wird sie gefragt:"haben sie ein visum?nein?dann schwimmen sie zurück!
gruß
Man muss meist nicht lange warten, bis der erste mit einem solchen Beitrag kommt.
Sie liegen falsch. Solche Versuche gehen uns alle an. Es mag sein, dass es, im Fall dieser Dame, die Menschheit nicht weiterbringt. Dennoch ist es genau dieses bestreben, was uns schon immer Fortschritt brachte. Gäbe es nicht solche Menschen, wie säßen u. U. noch in Höhlen...
Also diese Frau ist mit ihren 62 Jahren sehr fit! Ich würde solche Leute lieber mit der Gemeinschaft versichern als solche Sessel-Furzer, die sich fett gefressen vor den Fernseher setzen, sich immer mehr Kalorien reinstopfen, und sowieso Sport nur von Hörensagen kennen.
Also kann man besser Übergewichtige, Raucher und andere Leute in die Risiko-Gruppe packen mit 5fachen Versicherungsbeiträgen.
Also zu so einem Kommentar fällt einem nicht viel ein... Und für den Notfall hat die Frau garantiert schon etwas geplant.
Hut ab und viel Glück wünsche ich dieser mutigen Frau.