Forum

Visum verweigert: Touristen dürfen wegen Twitter-Blödelei nicht in die USA

Der US-Heimatschutz*durchsucht Twitter auf kriminelle Umtriebe. Zwei europäische Touristen wurden deshalb*an der*Grenze*stundenlang verhört und wieder nach Hause geschickt. Die Behörden beschuldigten sie aufgrund zweier Tweets der geplanten Grabschändung.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...812494,00.html

Da

Zitat von Th.Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn Sie schon albern werden, kann ich es auch: Wo beginnt das Hinterland oder was ist ein Zollgrenzbezirk?
    kommt sich jemand aber ganz schlau vor! Auf welcher Grundlage eigentlich? Ach so, Selbsteinschätzung!

ohne

Zitat von westpfälzer Beitrag anzeigen
    kommt sich jemand aber ganz schlau vor! Auf welcher Grundlage eigentlich? Ach so, Selbsteinschätzung!
    Sie haben nicht geschnallt, worum es geht? Macht nichts! Mitdiskutieren darf hier jeder, auch bei Unkenntnis des Problems!

Och jo,

Sie haben nicht geschnallt, worum es geht? Macht nichts! Mitdiskutieren darf hier jeder, auch bei Unkenntnis des Problems!
    beim "Austeilen" reagieren Sie aber nicht so empfindsam! Boxer-syndrom nennt man dies im Allgemeinen. Motto: "Austeilen ist besser als einstecken"

ohne

beim "Austeilen" reagieren Sie aber nicht so empfindsam! Boxer-syndrom nennt man dies im Allgemeinen. Motto: "Austeilen ist besser als einstecken"
    Meinem vorigen Post ist nichts hinzuzufügen, Sie wissen wirklich nicht, worum es geht.

Hoffentlich

Meinem vorigen Post ist nichts hinzuzufügen, Sie wissen wirklich nicht, worum es geht.
    wissen es noch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir so einige ihrer vielen Beiträge angesehen, also Rücksichtnahme oder Feinfühligkeit mit Ihren Mitmenschen scheint nicht zwingend Ihr Fall zu sein. Immer so Oberlehrerhaft von oben herab. Kann es sein, dass sie außerhalb des Forums nicht viel zu melden haben?

Wurstel con Krauti

waren Sie schon einmal in den USA? Offensichtlich nicht! Wenn ja, müssten Sie eigentlich wissen, dass man dort hervorragend essen kann. Nicht nur Schnitzel mit Pommes oder Schweinsfüße mit Sauerkraut!!
    Ja, stellen Sie sich vor! Habe sogar gut gegessen - aber so überteuert, dass es keinen Sapß macht. Und der Bevölkerung wohl auch nicht. Sonst wären die ja nicht so dick - trotz Diet Coke!

Die von Ihnen erwähnten Gerichte habe ich in Italien allerdings noch nicht entdeckt. Sie sollten die Beiträge genauer lesen!