Virtuelle Reise: Neuer Google-Atlas offenbart Tiefsee-Abgründe

Berge höher als der Mount Everest, Schluchten gegen die der Grand Canyon mickrig wirkt: Neue Karten erlauben virtuelle Expeditionen an den Boden der Tiefsee. Es sind spektakuläre Einblicke in eine Welt, die normalerweise unter kilometerhohen Wassermassen verborgen bleibt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...767731,00.html

naja...geht so

Die Animationen wirken so, als ob diese aus einer japanischen Fernsehproduktion der 90er entnommen wären....

Atemberaubend ist anders.

.

wo gabs da spektakuläre Einblicke ?

die Animation uninteressant und der Werbespot vorher spektakulärer

Was habt Ihr erwartet, Christ 32 & bunterepublik?

Es sind doch spekatukälre Einblicke, aus wissenschaftlicher Sicht zumindest! Braucht Ihr "Call of Duty"-Animationen oder was ist das Problem??? Was soll der Vergleich mit einer japanischen TV-Produktion aus den 90ern??? Es geht hier nicht um ein Grafikspekatkel abzuziehen, sondern wissenschaftliche Erkenntnis!

Ich glaube, dass Ihr unter der falschen Maßgabe die Dinge betrachtet habt...

---

Angesichts der technologischen Schwierigkeiten, diese visuelle Reisen überhaupt zu ermöglichen, kann ich den ersten beiden Kritikern in diesen Thread nur antworten: Dann macht´s doch besser, Ihr sesselpupenden Affen.

@tweet4fun

Zitat von tweet4fun Beitrag anzeigen
    Angesichts der technologischen Schwierigkeiten, diese visuelle Reisen überhaupt zu ermöglichen, kann ich den ersten beiden Kritikern in diesen Thread nur antworten: Dann macht´s doch besser, Ihr sesselpupenden Affen.
    In der Sache richtig, aber im Ton sehr daneben...

???

Zitat von tweet4fun Beitrag anzeigen
    ..... Dann macht´s doch besser, Ihr sesselpupenden Affen.
    Ist ja wohl nicht meine Aufgabe...wer seine Produkte anpreist wie Gold, sollte es zumindest auch so glänzen lassen...

Und das, was da geboten wird, reisst wirklich niemandem vom Hocker...und falls doch...dann kann man denen auch ne Rostlaube als Top-Entwicklung andrehen....und ich kann zwar ne Rostlaube als Rostlaube beurteilen, wenngleich ich eine solche auch nicht bauen kann...

interessant!

Werd ich mir gleich mal anschauen.
    Wann hat man schon mal so einen Blickwinkel?

Nö, heute zur Abwechslung mal keinen Titel

Zitat von bunterepublik Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl nicht meine Aufgabe...wer seine Produkte anpreist wie Gold, sollte es zumindest auch so glänzen lassen...

Und das, was da geboten wird, reisst wirklich niemandem vom Hocker...und falls doch...dann kann man denen auch ne Rostlaube als Top-Entwicklung andrehen....und ich kann zwar ne Rostlaube als Rostlaube beurteilen, wenngleich ich eine solche auch nicht bauen kann...
    Meine Empfehlung: Gleich mal Duke Nukem Forever spielen, da is' die Welt so schöööööön bunt. Sie sind auch einer von den Zeitgenossen, die am Krater eines Vulkans einschlafen, weil der Soundtrack so mies ist. Und ich kann wenigstens Rost von vergoldeter Kacke unterscheiden, was Sie offensichtlich nicht fertig bringen. Was kann Google Earth dafür, dass Ihre Phantasie nicht ausreicht?

Relevanz

Zitat von gluecypher Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung: Gleich mal Duke Nukem Forever spielen, da is' die Welt so schöööööön bunt. Sie sind auch einer von den Zeitgenossen, die am Krater eines Vulkans einschlafen, weil der Soundtrack so mies ist. Und ich kann wenigstens Rost von vergoldeter Kacke unterscheiden, was Sie offensichtlich nicht fertig bringen. Was kann Google Earth dafür, dass Ihre Phantasie nicht ausreicht?
    Entschuldigen Sie, hier wird aber von spektakulären Einblicken gesprochen.
    Bei einer solchen Anpreisung erwarte ich etwas anderes...so einfach ist das.
    Wenn man mir ein spektakuläres Geschmackserlebnis verspricht, dann halte ich eine Bockwurst mit Brötchen halt für daneben.