Forum: Blogs
Videos aus Reddit-Sammlung: Zehn Lacher auf die Schnelle
Das kann die Katze nicht wirklich - oder? Brauchen Seekühe einen Aufprallschutz? Und was lauert hinter der weißen Tür? Die Nutzer des Web-Forums Reddit sammeln Videos, die heftige Heiterkeitsausbrüche hervorrufen sollen. Wir haben zehn Clips unter 30 Sekunden ausgewählt - testen Sie selbst!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...844207,00.html
- #1 13.07.2012 15:36 von
Witzig?
Bin wohl humorlos. Diese "Menschen-fliegen-auf-die-Fresse" Videos sindnicht wirklich witzig. Was bei RTL IV Nachts läuft kommt nun bei SPON groß raus.
- #2 13.07.2012 15:50 von
Es ist so etwas wie die saubere Version
Da hat der Redakteur wohl die falschen Subreddits angeschaut. Oder die richtigen, je nach Sichtweise.
- #3 13.07.2012 15:52 von
Sommerloch
nicht eines dieser videos ist andeutungsweise witzig.
Sommerloch angekommen?
Liebe SPON Redakteure: bitte ganz allgemin etwas mehr auf Qualität achten. - #4 13.07.2012 15:52 von
so so lustig
soll das sein ? also da ich nicht jeden Tag einen Clown frühstücke der komisch schmeckt, finde ich keines dieser Funny Videos lustig, und die "singende" Katze!, so hört sich mein Kater an, kurz bevor er kotzt, und das ist auch nicht lustig.
- #5 13.07.2012 15:55 von
hm
Wenn das die Higlights sind, die ihr so findet...
- #6 13.07.2012 16:01 von
...
Bitte Aufhören, ich sterbe vor Lachen ... Ich kann mich gar nicht mehr halten.
Quo vadis, SPON? Zielgruppenwechsel? Der BLÖD Konkurrenz machen? Wenn Sie sich wundern, warum immer weniger Leute SPON und Spiegel lesen ... es könnte an der ständig sinkenden Qualität liegen. Dieser Artikel ist mit ziemlicher Sicherheit ein neues Minimum. - #7 13.07.2012 16:05 von
Humor ist.......
Humor? Na ja! Geht so. - Schlimmer wahr die Qualität
dieser Streifen! Die war eine Zumutung!! Ich erwarte eine Entschuldigung! - #8 13.07.2012 16:06 von
optional
1) Das ein Beitrag auf Reddit 4000 Antworten bekommt ist nichts besonders
2) finde ich es komisch, dass aus den 10 Videos kein einziges aus den Top-Kommentaren ist. Darunter sind Videos die diese hier alt aussehen lassen.
3) wer sich selber ein Bild machen möchte:
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/wczfw/what_youtube_video_makes_you_laugh_uncontrollably/?sort=top - #9 13.07.2012 16:11 von
traurig...
Welcher Clip ist witzig? Vielleicht können sich 2-4jaehrige Kinder ja über die Clips amüsieren. Gibt es einen Grund, so etwas auf SPON zu zeigen? Traurig ist dabei, dass SPON es sich leisten kann, Redakteure für solche Beiträge zu bezahlen...
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren