Die Karre scheint was herzugeben, kanns nicht erwarten mich mal selber draufzustzen, hoffe das wird was mit Deutscher Markteinführung.
Motorcycleluke zur Karre:
http://www.youtube.com/watch?v=Akqark8pw1w
Harleys gibt's*zur Genüge.*Wer einen exklusiven und sportlichen Cruiser kaufen will, schaut sich bei Victory Motorcycles um. Die Exoten aus den USA rechnen sich auch bei den deutschen Heavy-Metal-Fans gute Chancen aus - mit kraftvollen Motorrädern wie der Hammer S.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...772436,00.html
Die Karre scheint was herzugeben, kanns nicht erwarten mich mal selber draufzustzen, hoffe das wird was mit Deutscher Markteinführung.
Motorcycleluke zur Karre:
http://www.youtube.com/watch?v=Akqark8pw1w
Man muß nicht lange auf dem Zubehör-Markt suchen, um einen ordentlichen verchromten oder schwarzen Rundscheinwerfer zu finden. Das wäre meine erste Tat, wenn ich dieses Motorrad kaufen würde. Leider hat die Maschine auch dieses kleine Display im Tacho - wozu man das braucht? Eine Honda 750 Four hatte sowas doch auch nicht. Ich hab immer Schierigkeiten mit Produkten, die aussehen "wie...". Daher wird dieses Motorrad auch nicht meinen Fuhrpark bereichern - ich bleibe bei meiner Moto Guzzi California II.
Ach ja.....
Die Markteinführung in D war übrigens am 31.10.2009 - aber das nur am Rande...
Es gibt sogar seit fast zwei Jahren schon eine Reihe Händler, wo man Probefahrten machen kann.
Ich bin früher einige Harleys gefahren, und hatte auch mal eine Hammer ausprobiert. Ich finde, dass die Victory keinen guten Sound hat. Sie brummt zu gleichgültig, das ist mit dem charakteristischen Harley-Sound nicht zu vergleichen.
Das ist natürlich Geschmackssache, manche mögen gerade dieses monotone Brummen. Ansonsten ein wirklich guter Cruiser mit starkem Motor, dem noch ein ABS fehlt. Flache Gabel und schmaler Vorderreifen sind fürs Überbremsen wie geschaffen.
Solch Karren gibt es bei den Japanern schon seit Jahren.
Eben ne Harley-Kopie mit "moderner Technik ".
Wehn es anturnt.. na ja.
Ne Seiko Quarzuhr läuft auch genauer als meine Breitling, aber die will ich nicht.
Ne Kopie ist nun mal nur ne Kopie.
ne Harley is na Harley und bleibt ne Harley. Es gibt tausend gute Gruende beim Original zu bleiben. Wer`s gerne modern mag soll seinen Spass damit haben. Ne Harley ist mehr als ein Motorad - es ist ne Weltanschauung
Das sehen Sie falsch. Die Victory ist eine 'ne zeitgemäße Interpretation des amerikanischen Cruisers. Genausowenig 'ne Harley Kopie wie Indian. Fahre drüben eine Kingpin und die ist ein Traum, ruhig, power ohne Ende, stylish, imagemäßig meilenweit vom 60-jährigen, bierbäuchuigen Harley Opa entfernt. Ideal für lange Highways und sogar in den Rockys. In Europa wäre Sie ein Witz, hier brauche ich was spritziges, wendiges.
Ich fahre Victory weil die wichtigen Bauteile des Motors aus Europa kommen.
Die Technik modern, aber amerikanisch überdimensioniert und unkaputbar ist.
Der Motor mit "Bums" von unten mit dem frischen amerikanischen Styling und Character macht Freude. Vergleich mit Harley ist nicht möglich, Harley hat seine eigene Klasse und sound, es braucht aber auch mal was frisches mit sportlichem Flair....und der Sound, den kann man ändern...
Verbesserungswürdig ist die Schräglagenfreiheit. Das Heck von der älteren Hammer ist einfach ein Traum, und der 250 geht auch in kurven gut! In jedem Fall ist die upside down Gabel und die Doppelbremse zu ordern, damit das Gerät bei zügiger Fahrweise stabil bleibt.