Forum

Vertretungsstunde mit Otto: "Gib mir die Nummer deiner Mutter!"

Philipp ReissOtto Waalkes wollte mal Lehrer werden, Jahrzehnte später steht er für das Jugendmagazin "Spiesser" tatsächlich vor einer Klasse. Die fragt er erst ganz artig, warum sie alle Kunst statt Musik wählen - und stimmt dann ein kleines Sauflied an.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0...835774,00.html

Unlustig

Otto Waalkes ist der unlustigste und dazu untalentierteste "Komiker" Deutschlands...

Zitat von RBHAM Beitrag anzeigen
    Otto Waalkes ist der unlustigste und dazu untalentierteste "Komiker" Deutschlands...
    Schon mal seine Shows aus den 70ern gesehen? Wer wäre heute zu sowas imstande? Mario Barth? Oder einer unserer sogenannten "Comedians"?

Natürlich hat OW seine besten Zeiten hinter sich. Aber ihn als absoluten Nichtskönner abzuqualifizieren, ist schlicht falsch.

gar nicht

Otto war schon immer ein lustiges Kerlchen! Ich finde seinen Humor viel ansprechender, als die von den heutigen Komikern und was ich auch gut finde ist, dass er seine Komik mit dem Alter nicht verloren hat..Vor allem soll er auch hinter der Kamera lustig sein und es ist alles nicht so gestellt, wie heutzutage.