na endlich!!!
DPALucien Favre bleibt Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Der Schweizer einigte sich mit dem Bundesligisten auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2015. An dem 54-jährigen Coach soll auch Olympique Marseille interessiert gewesen sein.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...842470,00.html
na endlich!!!
Ja, endlich!!!
Nachdem die gewünschten Transfers geglückt sind und Lucien Favre die Mannschaft beim Trainingsauftakt betreut hat, war die Vertragsverlängerung nur noch Formsache. Trotzdem fällt mir ein Stein vom Herzen, dass die Unterschrift endlich geleistet ist und die Gerüchte über einen Wechsel nach Marseille verstummen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass BMG sich in der Quali zur CL durchsetzt und nächstes Jahr zusammen mit Dortmund, München und Schalke in der Königsklasse spielt. Das wäre doch wesentlich schöner, als über die europäischen "Fußballdörfer" zu tingeln. Aber die genügsamen Gladbacher Fans würden sich bei der Historie der letzten 20 - 30 Jahre auch darüber freuen...
... sehe ich, dass ihr die Aufzählung der Vereine der 1. und 2. Liga noch auf Vorjahresstand habt. Nicht besonders aktuell.
Bin kein BMG Fan, aber Favre Fan... ;-) Er tut der Bundesliga sehr gut. Wünsche ihn mir als Nachfolger von Jogi Löw. Ob wir uns jemals einen Ausländer als N11 Trainer erlauben werden?
Mit Beckenbauer hatten wir ja schon einen ausländischen N11 Trainer;).
Zur Meldung: Mit Genugtuung sehe ich auch die Arbeit des Management.Vetragsverlängerungen und Neuzugänge eingetütet,ungeachtet der Störfeuer der Konkurrenten und angedockten Medien.