Forum: Blogs
Verschwörungstheorien: Strauss-Kahn soll über Komplott spekuliert haben
Er fürchtete*eine Überwachung*und*berichtete von einer Begegnung mit Nicolas Sarkozy am Pissoir:*Vor seiner Verhaftung wegen eines mutmaßlichen Sexverbrechens, soll IWF-Chef Strauss-Kahn eine Verschwörung*gefürchtet haben. Selbst den Vorwurf der Vergewaltigung nahm*er angeblich vorweg.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...763059,00.html
- #100 18.05.2011 07:51 von
- #101 18.05.2011 07:52 von
Bande de Fouquet's
Ja, es gibt auch ein Video aus 2002, glaube ich, auf dem sie in fröhlicher Runde über das Zusammentreffen mit DSK plaudert und die Story munter ausschmückt und sich damit wichtig macht. Merkwürdig, dass sie erst nach vielen Jahren darauf kommt, gelitten zu haben und DSK anzeigen zu müssen. Hier gehts massiv um Geld und Publicity, nicht um bedauernswerte Opfer sexueller Gewalt.
Im übrigen hat Sarkozy gestern punktgenau die Nachricht über die Schwangerschaft seiner Frau lancieren lassen (die Familienmitglieder haben pünktlichst geplaudert) und Carla Bruni ist milde lächelnd im Fernsehen zu sehen gewesen. Honni soit qui mal y pense, aber ich traue diesem Gauner und seiner Fouquet-Bande allen Ernstes zu, die DSK-Geschichte initiiert zu haben. Von Sarkos Amt profitieren seine einflussreichen Freunde in einem Maß, dass es verständlich wird, welchen Wert sie auf eine erneute Präsidentschaft legen. - #102 18.05.2011 08:09 von
- #103 18.05.2011 08:49 von cocobra
- #104 18.05.2011 09:39 von
Tatortwissen
mein wissen speist sich nicht aus dem tatort und ich sehe auch nicht, wie ein codewort in diesem fall ein missverständnis vermeiden hätte können. ein codewort beendet ja lediglich das spiel, wenn es der/dem betroffenen zu weit geht oder sie es eben aus einem anderen grunde beendet haben möchte.
eine nichtinformierte, nicht geplante mitspielerin wird auch kein vereinbartes codewort kennen und das spiel somit auch nicht mit diesem beenden können. - #105 18.05.2011 09:58 von
Das größte Komplott
ist der IWF selber.
- #106 18.05.2011 10:24 von
Eine feine Seite!
Zitat aus Ihrer Seite:
"Obwohl es nicht um strafrechtlich relevante Tatbestände geht, stürzen sich besonders die Qualitätsmedien (siehe Google-Suche: „Berlusconi“) auf die schmuddeligen Tratsch-Geschichten über den Lustgreis Berlusconi"
Finden Sie Sex mit Minderjährigen strafrechtlich nicht relevant???
Nun zu Ihrer Frage: Vermutlich ist gerade der Umstand, dass Kahn Sozialist ist ihm zum Verhängnis geworden.
Sozialisten sind für die Finanzwelt immer sehr gefährlich. Wussten Sie noch gar nicht, oder? - #107 18.05.2011 11:37 von
Das ist alles noch schlimmer. Noch grössere Sorgen für Strauss Kahn
Der wegen versuchter Vergewaltigung angeklagte Dominique Strauss-Kahn
könnte bald größere Sorgen haben als sein bevorstehendes Verfahren.
Das Zimmermädchen, das der Chef des Internationalen Währungsfonds
angegriffen haben soll, ist nach Recherchen des Boulevardblatts
"New York Post" möglicherweise HIV-positiv. - #108 18.05.2011 16:13 von
- #109 09.06.2011 02:24 von
Himmel und Hölle
Jüdische Tradition
Schüler: Was bedeutet ez pri ose pri?
Rabbi: Baum, der Frucht ist und Frucht macht.
Schüler: Warum sagen dann alle „Baum des Lebens“ dazu?
Rabbi: Wäre ich ein Rabbi, wenn ich das wüsste?
Schüler: Entschuldigung!
Rabbi: Akzeptiert.
Schüler: Und was bedeutet ez ose pri?
Rabbi: Muss ich dir alles vorsagen? Finde es selbst heraus!
Schüler: Baum, der Frucht macht?
Rabbi: Möglicherweise.
Schüler: Dann ist das also der „Baum der Erkenntnis von Gut und Böse“?
Rabbi: Wäre ich ein Rabbi, wenn ich das bestätigen würde?
Schüler: Nein, Rabbi. Aber wenn Du es bestätigt hättest, wäre es dann nicht logisch, dass die „Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse“ das ist, was J. M. Keynes 1935 „reward for liquidity renunciation“ nannte?
Rabbi: Soll ich Fremdsprachen lernen, nur um deine Vermutungen zu bestätigen?
Schüler: Auf gut Deutsch: „Urzins“, S. Gesell, 1916.
Rabbi: Willst du damit andeuten, der Allerhöchste habe dem auserwählten Volk seine wohlverdiente Belohnung für Konsumverzicht verboten?
Schüler: Natürlich nicht. Ich muss mich wohl geirrt haben.
Rabbi: Noch so ein Irrtum, und du kannst in die nächste Koranschule wechseln!
Schüler: Aber wenn das kein Irrtum wäre, bräuchten wir uns mit unseren Nachbarn nicht mehr zu streiten.
Rabbi: Wer ist reich und wer ist arm?
Schüler: Wir sind reich.
Rabbi: Richtig. Das auserwählte Volk ist reich. Und jetzt benimm dich auch so!
Schüler: Ich werde mich bessern, Rabbi.
…so it´s on and on and on - it´s Heaven and Hell:
http://www.deweles.de/willkommen/himmel-und-hoelle.html
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren