Er fürchtete*eine Überwachung*und*berichtete von einer Begegnung mit Nicolas Sarkozy am Pissoir:*Vor seiner Verhaftung wegen eines mutmaßlichen Sexverbrechens, soll IWF-Chef Strauss-Kahn eine Verschwörung*gefürchtet haben. Selbst den Vorwurf der Vergewaltigung nahm*er angeblich vorweg.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...763059,00.html
...und ich unterstütze diese differenzierte und leider der Realität sehr nah kommende Einschätzung des Foristen, gut formuliert und sachlich argumentiert. Gerade habe ich, nach Osamas tot, mir all meine gesammelte Literatur nochmal herbeigeholt und nochmal im Schnelldurchlauf erlebt, wann die USA sich wen installiert hat, um die Sowjets nach Afghanistan zu locken, sie dort auszubluten, wann sie Noriega installiert und wieder abgeholt hat, wann sie die Taliban gekauft und wann verteufelt hat, und es ist leider richtig, dass die USA bestimmt oder bestimmen möchte, wer was zu sagen hat in der Golfregion, in Süd- und Mittelamerika, in Afrika und freilich auch in old europe. und dann lese ich von einer dunkelhäutigen freilich weiblichen richterin bei ebensolchem "Opfer"...
Ich bin mir noch nicht sicher, wer mir leid tun soll. Aber ich denke mal laut: DSK hätte sich jede Frau seiner Wahl diskret in das Sofitel kommen lassen können...
Darf ich hier mal reinplatzen.
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass der Mann im Photo dass weltweit als Bin Laden mit Fernbedienung zeigte Herr Akhbar Han ist, der Besizer des Hauses und nich Bin Laden.
Ja und weil man ja keine "super Termiten" zur Verfuegung hatte wurde ein angeblicher Herr Bin Laden im Meer vewsenkt. So einfach geht das. Man koennte sich daran gewoehnen. Er wurde neunmal getoetet oder war neunmal gestorben. Katzen haben ja bekanntlich neun Leben. http://www.prisonplanet.com/abbottab...s-botched.html
Nun zurueck zum Thema. Kann irgend jemand von den Desktop Dedektiven mal aushelfen hier? Wenn ich diesen AP clip sehe hoere ich so etwas wie Spot oder Hohn in Zusammenhang mit Frenchie und das gleich zwei mal? Oder irre ich mich? Es kam offensichtlich von der Seite der Journalisten.
http://www.youtube.com/watch?v=hFWWJJ9rUOA
Wenn dass so ist, kann die Verteidigung etwas daraus machen? Wurden die Journalisten ueberprueft? Gefilmt? Der mutmasslich Verdaechtige entsprechend vor solchen widerlichen Angriffen geschuetzt?
Der britische Premierminister Blair war sozusagen ein " Linker ", und einen hörigeren Wackeldackel dürfte es für die USA kaum gegeben haben. Jedenfalls nicht in Europa, und bevor Frau Merkel auf der Bühne erschienen ist.
Warum sich dieser Herr keine Edelnutte kommen ließ ? Vielleicht gingen in diesem Moment einfach seine Hormone mit ihm durch, und der Trieb hat so den Verstand überlistet.
Mal davon abgesehen, das solche Herren sich nicht selten als unantastbar wähnen.
Ist alles korrekt was Sie sagen/schreiben, aber man muss auch bedenken das sich manche Menschen, powerful ones, sich zu viel herausnehmen. Und diese Spirale geht natuerlich herunter bis zu den "Normalos". Die andere Seite des coins halt!
Ich fuer meinen Teil, hab in Seattle mit ner Menge Frauen zu tun, halte mich an das was Sie sagten und behalte meine sexistischen maennlichen Gedanken (well man ist halt Mann und dafuer braucht man sich nicht zu entschuldigen) fuer mich damit auch kein "sexual harrasemt" daraus entstehen kann. Das tun allerdings nicht alle...
Zum Thema, wenn Strauss-Kahn eine Vorgeschichte hat sieht es uebel fuer ihn aus, selbst wenn an der Anschuldigung nix dran ist.
Denn in den USA ist das was ihm vorgeworfen wird ein wirkliches Delikt und so schlau haette er selbst sein muessen, auch deshalb WEIL er eine Vorgeschichte hat UND an einen Komplott glaubte... Was sagt eigentlich sein Bodyguard? Ich kann mir naemlich nicht vorstellen das ein so wichtiger Mann alleine auf Reisen ist!
Man hätte sich wirklich gewundert, wenn diese Geschichte nicht unsere Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern gelockt hätte. Hört sich ja auch sehr plausibel an, dass Sarko dem DSK das Zimmermädchen ins Zimmer gechickt hat. Das war, um es mal so zu sagen, gefickt eingeschädelt.
Wenn DSK so ein Unschuldslamm ist, frage ich mich, warum sein Verteidiger einmal täglich ihre Strategie wechseln. Das trägt nicht gerade zu DSKs Glaubwürdigkeit bei.