Forum

Verpatzter Börsenstart: Facebook-Aktie fällt um acht Prozent

DPADer Börsen-Hype ist schon wieder vorbei: An ihrem zweiten Handelstag ist die Facebook-Aktie deutlich unter den Ausgabepreis gefallen. Ín den USA rutschte sie zeitweise auf 35 Dollar ab - ein Minus von gut acht Prozent.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...834267,00.html

optional

find ich gut!

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Börsen-Hype ist schon wieder vorbei: An ihrem zweiten Handelstag ist die Facebook-Aktie deutlich unter den Ausgabepreis gefallen. Ín den USA rutschte sie zeitweise auf 35 Dollar ab - ein Minus von gut acht Prozent.

Facebook: Aktie fällt unter Ausgabepreis - SPIEGEL ONLINE
    Der ganze Facebook-Krampf ist doch eher was für Kiddys, aber kein Geschäftsmodell.

Der Börsen-Hype ist schon wieder vorbei: An ihrem zweiten Handelstag ist die Facebook-Aktie deutlich unter den Ausgabepreis gefallen. Ín den USA rutschte sie zeitweise auf 35 Dollar ab - ein Minus von gut acht Prozent.

Ätsch, und ich habe keine Facebook-Aktien gekauft. Mal schauen, wie das Spiel weiter geht.

Wer hätte das gedacht

Die Erde ist doch keine Scheibe und nicht quadratisch. Es wäre zu schön gewesen. Es gibt einfach Dinge, die gehen nicht. Das kann man drehen und wenden, wie man will.

jeder

halbnormale Börsianer hätte die FB-Aktie mit ner Laufzeit
    von 3 Monaten geshortet.

wetten

ich wette, die großen Spekulanten wetten doch schon längst gegen die Facebook Aktie, ziehen im Hintergrund die passenden Fäden und verdienen einen Haufen Kohle damit... :D

und bald ist es Penny Stocks :))

...

Wer so naiv ist, dass er glaubt, an der Börse würde es mit rechten
    Dingen zugehen, soll weiter Aktien kaufen.
    Beim Lotto weiss ich wenigstens, dass ich nicht beschi****
    werde. ;-)

Wenn jemand natürlich "Insider" ist, schaut es ganz anders aus.
    Für diese Leute ist die Börse wie wenn man die Lottozahlen einen
    Tag früher erfährt...

...

Es war nichts anderes zu erwarten. Facebook ist wirtschaftlich gesehen eine einzige riesige Blase, die irgendwann komplett platzt. Wer sein hart verdientes Geld in so etwas investiert ist doch selbst schuld...

Und das ganze ohne Manfred Krug...

Tja, so bekommen auch die Amis ihre Telekom-Aktie. ;-)