Forum: Blogs
Verpatzter Börsenstart: Facebook-Aktie fällt um acht Prozent
DPADer Börsen-Hype ist schon wieder vorbei: An ihrem zweiten Handelstag ist die Facebook-Aktie deutlich unter den Ausgabepreis gefallen. Ín den USA rutschte sie zeitweise auf 35 Dollar ab - ein Minus von gut acht Prozent.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...834267,00.html
- #150 22.05.2012 08:46 von
- #151 22.05.2012 16:16 von
Gut Ding will Weile haben!
Alle, die negativ jetzt denken, werden eines besseren belehrt! Was habt Ihr damals gedacht, als Facebook angefangen hat? Oh schon wieder eine Plattform wie jede andere auch! Was ist Facebook heute? Ja, eine Plattform, ohne die heute fast nichts mehr läuft - es werben große Internationale Firmen für sich und ihre Produkte, große Stars haben hier ihre Fan-Page, viele User finden hier ihre "verloren-gegangene" Freunde, viele Partnerschaften (egal ob privat oder beruflich) werden gegründet! Muss ich noch weitere Beispiele nennen?!
Wer einmal die Gelegenheit hat, sich an den Strand zu setzen, sollte mal das Spiel der Wellen beobachten und wer nicht Blind (soll keine Beleidigung oder Diskriminierung sein) ist, wird feststellen, das nach einem tiefen Wellen-Tal eine höhere Welle folgt! - #152 22.05.2012 20:10 von
Ohne Facebook läuft nichts?
Jepp, nennen Sie mir doch bitte mal was, was MICH interessiert...
Facebook ist alles andere, als eine Firma OHNE DIE NICHTS LÄUFT...
Die haben nichts, was es vorher nicht auch schon gab und derzeit nicht auch woanders gäbe. Alle gehen zu Facebook, weil alle zu Facebook gehen.
Alles Andere ist Gelaber. - #153 23.05.2012 11:43 von
Wobei noch dazu gesagt werden muß, daß die "Idee" eines sozialen Netzwerks völlig banal und eher NICHTS Schützenswertes ist - auf welche Leistung sich die "Firma" bezieht, will mir nicht einleuchten. Da wäre die Idee einer "Bäckerblume-Zeitung" auch schützenswert.
Das sind alles Auswüchse einer Nichtleistungsgesellschaft - unterstützt von den Hirnis, die entsprechende Urteile sprechen. - #154 23.05.2012 12:23 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren