Gott sei Dank hat Madeleine nach dem schweren Schicksalsschlag eine neue Liebe gefunden und neu Lebensfreude entdeckt. Das lässt einen doch an den lieben Gott glauben.
Kungl. Hovstaterna/ The Royal Court, Stockholm, Sweden/ Photo Patrick DemarchelierSchweden steht die nächste königliche Hochzeit ins Haus: Prinzessin Madeleine hat sich mit dem US-Geschäftsmann Chris O'Neill verlobt. Das verkündete das Königshaus auf seiner Website - mit Fotos, einem Interview und einem Filmchen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-863352.html
Gott sei Dank hat Madeleine nach dem schweren Schicksalsschlag eine neue Liebe gefunden und neu Lebensfreude entdeckt. Das lässt einen doch an den lieben Gott glauben.
Ach, es gibt auch noch schöne Nachrichten. Ich freue mich für die beiden und wünsche alles Gute. Hoffentlich ist es diesmal der Richtige.
Na ja, die junge Braut wurde von ihrem Jonas sitzen gelassen. Das soll auch ohne blaues Blut vorkommen.
Ansonsten haben sie und ihr Bruder doch ein duftes Leben. Royales Jetset, ohne wie die große Schwester jeden Tag ein kluges Gesicht machen zu müssen. So viel muss der liebe Gott da gar nicht nachhelfen.
So bodenständig die Kronprinzessin ist, so "luftig" erscheint mir ihre jüngere Schwester Madeleine.
"Nicht millionenschwer" scheint nicht in das Beuteschema von "Prinzesschen" zu passen.
"Er hat mein Herz geöffnet" ... ach, Gottchen ...^^ Zunächst einmal dürfte ihr Galan ganz weit die Brieftasche geöffnet haben. Es scheint mir schwer vorstellbar, dass sich Madeleine - ähnlich wie Victoria - auf Biegen und Brechen gegen ihre Eltern durchsetzen wollen würde, weil sie sich aufrichtig in ihren Fitness-Trainer verliebt hat ...
Also läutet die Hochzeitsglocken noch nicht zu laut. Über DIE Brücke gehe ich bei dem Mädel nicht ...