Wenn man zu oft und zu überzogen droht, nimmt das irgendwann auch keiner mehr ernst.
DPAAls "Werbegag" bezeichneten südkoreanische Medien angeblich ein Kinderfest in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang - für das Regime von Kim Jong Un ein schlimmer Affront. Der Norden hat mit seine Raketen nach eigenen Angaben mehrere Zeitungen und TV-Sender ins Visier genommen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...836756,00.html
Wenn man zu oft und zu überzogen droht, nimmt das irgendwann auch keiner mehr ernst.
Die Positionsangaben der Redaktionsgebäude hat Nord-Korea garantiert mittels Google Earth generiert.
Vor allem dann, wenn man nicht mal stark genug ist, die Drohung auch umzusetzen!
Nordkorea kann vielleicht ein paar Raketen auf Südkorea abfeuern.
Aber die südkoreanische Antwort wird fatal für Nordkorea sein!
Und ob sich Nordkorea im Falle einer Aggression so sehr auf China und Russland verlassen kann, das lasse ich auch mal dahingestellt.
wie war das doch bei iron sky "unser großer führer hat mächtige waffen, die..." *allgemeines gelächter*
...muß ich an einen Ochsenfrosch denken. Und diese oben geschilderten Drohungen sind im Grunde nichts anderes als Fröschengequake!
Wer sich dermassen über so eine kindische Angelegenheit aufregt, der hat wirklich Dreck am Stecken. Eine selbstsichere und intelligente Regierung müsste über solchen Dingen stehen. In meinen Augen sind das lebensgefährliche Kindsköpfe und nichts anderes.