Forum: Blogs
Verletzter Bayern-Profi Badstuber: "Dann hat es knack gemacht"
REUTERSBayern-Verteidiger Holger Badstuber musste gegen Dortmund mit der Trage vom Feld, die erste bittere Diagnose: Kreuzbandriss. Die Kollegen sind geschockt, es ist zudem ein herber Schlag für die Abwehr der Münchner - auch mit Blick auf die Champions League.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-870472.html
- #1 02.12.2012 00:24 von
Stellen sie eben Martinez hinten rein. Kann der doch auch spielen, wo ist also das Problem? Auch wenn sicherlich niemand mit so einer schweren Verletzung gerechnet hat, der Bayernkader kann in dieser Saison wohl noch etwas mehr problemlos auffangen.
- #2 02.12.2012 00:36 von
Martinez
Also lieber Spiegel,
das mit dem "neuralgischen Punkt" ist doch vollkommen überdramatisiert. Es besteht zum einen ein erster Ersatz in Boateng und zum zweiten ist im Sommer Martinez für 40 Mio gekommen, der -wer hätte es gedacht- ausgebildeter Innenverteider ist. - #3 02.12.2012 00:58 von
Gute Besserung Holger!
Gute Besserung Holger!
- #4 02.12.2012 07:04 von
Ich bin schockiert! Wir beten für Deine Genesung, armer Mann.
- #5 02.12.2012 07:19 von
Gute Besserung Holger !!!!!!!!!!!!!
Bin dennoch BVB-Sympathisant :-)
- #6 02.12.2012 08:21 von
Nützliche Informationsquelle
Solche Verletzungen sind auch für die Teile der Bevölkerung, die gar nichts mit Fußball zu tun haben wollen, ggf. äußerst nützlich, um nicht zu sagen: gemeinnützig, denn: Wenn einem als Otto Normalverbraucher einmal ein Kreuzbandriss widerfährt braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass man an einen Pfuscher gerät und das Knie für immer steif bleibt, sondern man braucht nichts weiter zu tun als einige Fußballvereine anzurufen und zu fragen: Wer operiert Eure Jungs nach einem Kreuzbandriss? So habe ich es nach einem hinteren Kreuzbandriss infolge eines Motorradunfalls gehandhabt und herausgefunden, dass ich bei Prof. Weigert in sehr guten Händen war. Das Knie macht auch heute, 22 Jahre danach, keine Probleme.
Inzwischen gibt es das Internet, und es wäre nett, wenn die Medien von sich aus berichten würden, wer Fußball-Kreuzbandrisse operiert, damit man googeln kann anstatt die Vereine telefonisch zu belästigen. - #7 02.12.2012 08:39 von
Alles Gute!
Tja, wie soll man so eine Meldung kommentieren? Ich wünsche Badstuber alles Gute, und daß er bald wieder fit ist. Und sich, vor allem, wohl fühlt! Fußball ist nicht alles. Ich hoffe daher, daß sein Knie nicht nur fußballtauglich wird, sondern daß er diese Verletzung irgendwann ganz vergessen kann.
- #8 02.12.2012 09:09 von
gar nicht gut....
Ja, das wünscht man wirklich keinem. Beste Genesungswünsche!!!
Ein BVB Fan. - #9 02.12.2012 09:18 von
ich bin wahrlich kein Bayern Fan...
... aber mir tut es für den Jungen leid. Sowas braucht keiner, trotz aller Rivalität. Gute Besserung.
Und ein Lob an alle Beteiligten gestern Abend für den fairen Umgang miteinander, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ds Spiel wurde von den Medien schon wieder hochstilisiert als 'Schlacht' etc, und auch hier im Spiegel wurde von den Spielen der beiden Mannschaften berichtet, mit einer Flut an Gelben und Roten Karten etc....
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren