Wird auch Zeit, so kann man sich vor Weibern schützen, welche einfach die Pille absetzen, um endlich einen Zahlvater an Land zu ziehen. Nimmt man das Kondom heißt es: "traust du mir nicht". Ehrliche Antworten wollen sie aber nicht hören.
APBei Mäusen funktioniert die Verhütung für den Mann: Eine neuartige Substanz stört die Spermienproduktion, sie scheint die Mäusemännchen sonst aber nicht zu beeinträchtigen. Als Medikament für Menschen taugt das Mittel nicht - die Forscher hoffen trotzdem auf einen Durchbruch.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...850549,00.html
Wird auch Zeit, so kann man sich vor Weibern schützen, welche einfach die Pille absetzen, um endlich einen Zahlvater an Land zu ziehen. Nimmt man das Kondom heißt es: "traust du mir nicht". Ehrliche Antworten wollen sie aber nicht hören.
"Doppelt genäht hält besser" - denn schließlich ist keine Verhütungmethode absolut sicher. Und so kann endlich der Mann genauso diskret verhüten wie die Frau.
es gibt kein "ich muß mich um meine ungewollten Kinder nicht kümmern"-Privileg von Männern.
Nein, ist sie nicht, denn die Frau kann die Pille nehmen - die gibt es schließlich seit über 50 Jahren. Der Mann dagegen ist der Frau bis heute ausgeliefert - es sei denn, er unterzieht sich dem schwerwiegenden Eingriff einer Vasektomie. Es ist wirklich allerhöchste Zeit, dass die Pille für den Mann endlich kommt.
Ist doch egal. Wenn sie ihm nicht traut, dann wird halt doppelt verhütet.
Aber mann kann sich wenigstens sicher sein, dass sie ihn nicht "zu seinem Glück zwingt" wie die "Damen" im Brigitte-Forum vor einigen Jahren es nannten, dem Mann das Absetzen der Pille zu verheimlichen.
...für eine von Bindungen weithin losgelösten Gesellschaft schon ein Fortschritt.
Diesen Konflikt von Chrom #1, "nimmt man ein Kondom..." den kann ich auf der Grundlage spezieller Erfahrungen in meinem Umfeld bestens nachvollziehen.
"Diskrete Verhütung" wie felix1961 schreibt, die sollte beiderseitig möglich sein, so ziehen die Geschlechter dann wieder gleich.