Forum

Vergewaltigungsvorwürfe: "Strauss-Kahn ignorierte die Risiken seines wilden Privatleb

AFPEin New Yorker Richter hat einer zivilen Vergewaltigungsklage gegen Dominique Strauss-Kahn den Weg geebnet. Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...830795,00.html

Es war das überreichliche Maß an ihm zugeflossenen Geld,
    das Strauss-Kahn auf mehr als peinliche Abwege verführt hat.

wo der doch gern solche Skandälchen im Stürmer ausschlachtete.

Schlüssig

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein New Yorker Richter hat einer zivilen Vergewaltigungsklage gegen Dominique Strauss-Kahn den Weg geebnet. Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.

Vergewaltigungsvorwürfe: "Strauss-Kahn ignorierte die Risiken seines wilden Privatlebens" - SPIEGEL ONLINE
    Bei den meisten Verfahren wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung ist man argumentativ auf solche Indizien angewiesen, also ganz normal. Hier passt es gut, wie auch bei Kachelmann.

Auch die politischen Motive passen sehr gut dazu, jeden Falls, was seine Kandidatur anbelangt.

Wie er aber als "Macher"die Finazkrise hätte gelöst haben wollen, das ist das irre Märchen - und gibt mehr von seinem Charakter preis als er denkt! Bitte mehr dazu!

Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.
    Gerade das Element der Gefahr kann bei alternden Männern als zusätzliches Stimulant dienen, wie Marcello Mastroianni in seiner zufällig ebenfalls in Paris spielenden köstlichen Sexkomödie "Casanova Settanta" zeigte.

Strauss-Kahn

Ein New Yorker Richter hat einer zivilen Vergewaltigungsklage gegen Dominique Strauss-Kahn den Weg geebnet. Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.

Vergewaltigungsvorwürfe: "Strauss-Kahn ignorierte die Risiken seines wilden Privatlebens" - SPIEGEL ONLINE
    Man kann zu diesen Herrn nur sagen: Ein Mann ohne jeglicher Moral.
    HR

ist schon erstaunlich wie manche im grunde machen können was sie wollen.....dass dieser mann wieder eine tragende rolle in der wirtschaft spielen wird steht ausser frage allein wegen seiner verbindungen. schlimm finde ich dass solche leute mit so ungeheurer macht ausgestattet sind und sich nicht im griff haben wenn ein zimmermädchen mal schelmisch kuckt und davon ausgehen dass sich alles regeln lässt.....beunruhigend. auf der anderen seite sind auch nur menschen, und wenn friedmann koks und nutten verziehen werden dann herrn strauss-kahn sicher auch seine eskapaden....
    schade nur dass andere wegen kopierter doktorarbeiten zurücktreten....

Ausführlich diskutierte er, wie die Euro-Krise im Keim hätte erstickt werden können, wenn er sich am 15. Mai 2011 nicht in einer New Yorker Gefängniszelle wieder gefunden hätte, sondern wie geplant bei einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war die Krise a schon ueber ein Jahr alt. Wobei das wuerde ja heissen, das ein Franzose an der Krise schuld ist.
    Interessant!

Zitat von zeitmax Beitrag anzeigen
    [...]

Wie er aber als "Macher"die Finazkrise hätte gelöst haben wollen, das ist das irre Märchen [...]
    Ja, das fand ich auch interessant. Wo blieb die Frage, wie die Lösung ausgesehen hätte.
    Und warum hat er sich nicht per Telefon mitgeteilt? Einen Anruf aus dem Knast hat man doch!

Wie kann man einem Mann, der solche Einstellungen zu Menschen hat, auch nur irgendein Pöstchen geben? Dem würde ich nichtmal meinen Hund mitgeben.