Vergewaltigungsvorwürfe: "Strauss-Kahn ignorierte die Risiken seines wilden Privatleb

AFPEin New Yorker Richter hat einer zivilen Vergewaltigungsklage gegen Dominique Strauss-Kahn den Weg geebnet. Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...830795,00.html

Zum Kotzen dieser Typ!!! Aber was kann man von solchen kranken Narzissten schon erwarten.....Nichts, ausser dass ER sich als das Opfer sieht und immer nur die anderen die Schuld an SEINEM Dillema tragen. Ekelhaft und armselig!

Zitat von spon-facebook-10000099854 Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen dieser Typ!!! Aber was kann man von solchen kranken Narzissten schon erwarten.....Nichts, ausser dass ER sich als das Opfer sieht und immer nur die anderen die Schuld an SEINEM Dillema tragen. Ekelhaft und armselig!
    Also bringt er die besten Voraussetzungen mit, um französischer Präsident zu werden.

Ein eckliger Typ

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein New Yorker Richter hat einer zivilen Vergewaltigungsklage gegen Dominique Strauss-Kahn den Weg geebnet. Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.

Vergewaltigungsvorwürfe: "Strauss-Kahn ignorierte die Risiken seines wilden Privatlebens" - SPIEGEL ONLINE
    Am Ende des Interviews wird erwähnt, das der DSK später eine wichtige Rolle in der Wirtschaftselite spielen werde.
    Es spricht nicht gerade für die moralische Qualität dieser Elite, wenn solche Gedanken überhaupt zum Ausdruck kommen können. Ich persöhnlich möchte, dass dieser schmierige arrogante sexbesessene Typ für immer (nur) eine Privatperson bleibt. Ich wage zu behaupten, dass es die Mehrheit der Franzosen ebenfalls so sieht.

was ich hier lese, erweckt den Eindruck, dass die Moralkeule in unzulässiger Verquickung von Amtskompetenz und Privatleben geschwungen wird. DSK lässt sich nun mal gerne von Zimmermädchen einen blasen. Mindestens ein deutscher Minister ist bekennender Homosexueller. Das sind alles Dinge, die "im stillen Kämmerlein" passieren und dort bleiben sollten. Deswegen sind diese Leute keine schlechteren Menschen/Minister/IWF-Chefs als andere, die am Sonntag morgen fröhlich-rheinisch-katholisch die Lebensabschnittsgefährtin in Missionarsstellung "beglücken".

Ein New Yorker Richter hat einer zivilen Vergewaltigungsklage gegen Dominique Strauss-Kahn den Weg geebnet. Edward Epstein, Autor eines neuen Enthüllungsbuches über die Sex-Affäre, erklärt im Interview, warum sich DSK für unverwundbar hielt - und doch in Gefahr wähnte.

Vergewaltigungsvorwürfe: "Strauss-Kahn ignorierte die Risiken seines wilden Privatlebens" - SPIEGEL ONLINE
    Warum ist es skrupellos an einer Sexparty teilzunehmen? Ob nun mit oder ohne Prostituierte.

Zitat von dunnhaupt Beitrag anzeigen
    Gerade das Element der Gefahr kann bei alternden Männern als zusätzliches Stimulant dienen
    Nicht nur bei alternden Männern, auch bei jungen Frauen.

Zitat von Wheredoyouwanttogotoday? Beitrag anzeigen
    Wie kann man einem Mann, der solche Einstellungen zu Menschen hat, auch nur irgendein Pöstchen geben? Dem würde ich nichtmal meinen Hund mitgeben.
    Den würd er auch nicht haben wollen.

Zitat von zeitmax Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Verfahren wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung ist man argumentativ auf solche Indizien angewiesen, also ganz normal. Hier passt es gut, wie auch bei Kachelmann.
    Die meisten Pädophilen argumentieren wie Sie, Herr Zeitmax. Allerdings: Was hat es mit sexueller Nötigung oder Vergewaltigung zu tun, wenn man einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hat?

Ein undurchsichtiger Fall

Immer wieder gibt es Hinweise, dass Frau Nafissatou Dialla sich nicht so verhalten hat, wie ihre Dienstvorschriften das vorschreiben. Trotzdem will sie jetzt einen "Privatprozess" führen. Warum? Worum soll es dabei gehen?

Seinen Hund verleiht man nicht

Zitat von Wheredoyouwanttogotoday? Beitrag anzeigen
    Wie kann man einem Mann, der solche Einstellungen zu Menschen hat, auch nur irgendein Pöstchen geben? Dem würde ich nichtmal meinen Hund mitgeben.
    Da bräuchten Sie auch Stunden, um den wieder sauber zu kriegen.