Zitat von
DaiBuddah
Ein wichtiger Unterschied ist hier aber eins: In Frankreich wird nicht gleich ein riesen Skandal aus einer Sex-Affäre gemacht. SK wäre niemals ohne den Vergewaltigungsvorwurf über diese Sache gestolpert. Jeder Franzose weiß wie SK ist, trotzdem war er bis dato der Topkandidate der Soziallisten. Frankreich ist nicht Amerika, Gott sei Dank.
Und ich finde es echt erstaunlich wie schnell dieser Mann verurteilt wird. Bisher gilt er noch als Unschuldig, zumindest nach meinem Rechtsempfinden, aber vielleicht bin ich auch zu sehr Romantiker um an ein funktionierendes Rechtssystem zu glauben.
....
Bisher wurde der Mann nicht verurteilt, und seine Sexgeschichten gehen ja wohl wirklich niemanden was an, außer ihn und seine Frau, die damit wohl klar kommt.
Und was die Gegenklage angeht. Auf jeden Fall gerechtfertigt sollte diese Frau wirklich gelogen haben. Sie hat sein Leben und seine Karriere zerstört, da ist es ja wohl nur rechtens wenn er das Gleiche auch mit ihrem macht. Wie gesagt, sofern sie gelogen hat.