Forum

Verdächtige Zahlungen: Havelange-Rücktritt wird für Blatter zur Gefahr

Der Rückzug von João Havelange aus dem Internationalen Olympischen Komitee könnte für ein Nachbeben innerhalb des Fußball-Weltverbandes Fifa sorgen. Dabei geht es um dubiose*Zahlungen auf Havelanges Privatkonto und die Rolle von Fifa-Chef Joseph Blatter.*

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,801905,00.html

Kriminelle Vereinigung

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Rückzug von João Havelange aus dem Internationalen Olympischen Komitee könnte für ein Nachbeben innerhalb des Fußball-Weltverbandes Fifa sorgen. Dabei geht es um dubiose*Zahlungen auf Havelanges Privatkonto und die Rolle von Fifa-Chef Joseph Blatter.*

Verdächtige Zahlungen: Havelange-Rücktritt wird für Blatter zur Gefahr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Diese internationalen Sportverbände haben eine mafiose Struktur auf die warscheinlich sogar die Mafia selber neidisch ist. Ich glaube man müsste diese Verbände alle als kriminelle Vereinigungen zerschlagen. Dann kann man das ganze von Null wieder aufbauen und auf einen seriösen Weg bringen.

Ich würde erstmals davon nichts glauben

Nur zur Klarstellung, ich würde davon kein Wort glauben, d.h. aber nicht, dass ich es nicht ausschließen würde.

Fakt ist, gerade Spiegel Online hat sich in Bezug auf Blatter ja in jüngster Vergangenheit weit aus dem Fenster gelehnt. Unvergessen die Unterstützung der holen Phrasen eins Herrn U.H. aus München.... Was ist denn aus den angeblichen "Beweisen" geworden?

Deshalb rate ich jeden, lieber abwarten bis tatsächlich was bewiesen ist. Weil, insbesondere hier, verbreitete Anschuldigungen sich zu 99,99% als haltlos herausstellen.