Forum: Blogs
Verdächtige Sendung: Berliner US-Konsulat teilweise geräumt
DPADas US-Konsulat in Berlin-Dahlem ist nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa teilweise geräumt worden. Laut Feuerwehr hatten drei Menschen plötzlich über Atemwegsprobleme geklagt. Zuvor soll eine verdächtige Sendung eingegangen sein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...855618,00.html
- #1 13.09.2012 12:22 von
Hoffentlich
hoffentlich erweist sich der Verdacht als haltlos. Aber die Extremisten jeglicher Couleur scheinen sich ja auf ihre zweifelhaften Ziele zu besinnen. Man darf sich niht radikalisieren lassen durch diesen Terror. In dem Moment in dem man das tut haben diese Menschenverächter ihr Ziel erreicht. Im Gegenteil: Diejenigen, die ihr Mensch Sein noch nicht verlernt haben müssen unabhängig von ihren politischen oder religiösen Ansicht erkennen, dass das die Geißel unsrer Zeit ist: Menschen verachtender Terror im Namen einer Ideologie, eines Glaubens oder Dogmas.
- #2 13.09.2012 12:27 von
Der Hohn
Kinder, raucht nicht! Es könnte nämlich eurer Gesundheit schaden! Geht lieber täglich 5 Minuten Joggen, möglichst an einer Hauptstrasse. Das ist viel gesünder.
- #3 13.09.2012 12:29 von
aha
ein besucher hatte also seine unterlagen aus der tasche geräumt... das ist natürlich höchst verdächtig!!! ich lasse meine tasche ab jetzt zu, da ist zwar meine halbe doktorarbeit drin, aber sicher ist sicher...
- #4 13.09.2012 12:33 von
Insbesondere den letzten Satz haben Sie wunderbar formuliert. Wären Sie deutlicher geworden, hätte es der Spiegel wohl nicht abgedruckt.
Es ist durchaus bemerkenswert, wie sehr sich jetzt die "Terroranschläge" auf US Botschaften häufen. Man sollte sich jedoch immer fragen: cui boni? - #5 13.09.2012 12:41 von
Erstmal abwarten
und keine voreiligen Schlüsse ziehen. War vielleicht nur falscher Alarm, oder die Tat eines einzelnen Verrückten. Die große Mehrzahl der Muslime verurteilt ebenfalls diesen hirnlosen Terrorismus.
- #6 13.09.2012 12:50 von
Und wann geht es bei
Oder glaubt wer - WIR hätten einen anderen (unbekannten) Islam, und dessen Anhänger hier?
Als ich das l. Mal den Koran, die 114 Suren las, dachte ich "dass, dieser Hass &Gewaltaufruf gegen Andersdenkende/Andersgläubige - kann- darf - doch nicht sein. Also kaufte ich mir den engl. Dawood. Gleich schlimm!
So heisst es in Sure 25/44 "sie sind nur wie das Vieh, nein, sie ind des Weges noch mehr verirrt"(weil sie nicht an Allah glauben!)
Englisch: Tey are but like cattle, indeed, even more misguided".
Also immer gleich provokant. So verbieten Sure 4/101 & 5/5l ausdrücklich den Muslime die Freundschaft mit Christen und Juden!
Usw.usf. Und das - darf hier öffentlich gelehrt werden!
Liest denn niemand den Koran. Sollte man aber, dann weiss man - was auf einen zukommt!
Ägypten, Lybien, Sanaa sind überall.
Zur Ablenkung spielt die EU/Brüssel/Berlin Geldtransfermonopoly! Gelingt ganz gut! (Auch in Holland)! - #7 13.09.2012 12:56 von
.
Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, was da passiert wegen eines Filmes.Wo ist da denn bitteschön die Toleranz, auch mal über sich selbst oder seine Religion lachen zu können. Nein, dann müssen gleich Menschen sterben. Ich bin erschüttert über soviel Hass und Dummheit
- #8 13.09.2012 12:57 von
die einen sehen zu, die anderen wehren sich
wir lassen uns die Goldman Diktatur aufdrängen und wehren uns nicht, der Nahe Osten reagiert schon auf Kleinigkeiten wie ein Filmchen so aggressiv.Ein Mittelmass gibt es nicht mehr in dieser Welt, nur noch Extreme.Wie soll ich das Verhalten dieser Gesellschaft verstehen, wenn ich schon unsere Gesellschaft nur noch mit Kopfschütteln bedauern muss ? Und wie immer, jedem das seine, G-Sachs das meiste !
- #9 13.09.2012 13:01 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren