Aufregung um Christian Wulff: Der Ex-Bundespräsident musste sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Krankenhaus behandeln lassen. Offenbar hatte das frühere Staatsoberhaupt eine Nierenkolik erlitten.
Verdacht auf Nierenkolik: Wulff in Berliner Krankenhaus behandelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Natürlich macht man sich nicht über die Krankheit eines Menschen lustig. Die letzte Zeit war für Herrn Wulff nicht leicht - das ist doch klar.
Wie viele Menschen allerdings durch die narzisstische Neigung Wulffs auf seinem von den bösen Medien ermöglichten Aufstieg Koliken hatten, wird sich allerdings nie klären lassen...
Absolut lächerlich. In meinen Augen ist bzw. war das ein Bundespräsident in dem sich die ganze Nation getäuscht hat. Wie ein Mensch solche trügerischen Spielchen mit seinem Gewissen vereinbaren kann - das muss ein Monster sein!
Wenn er eine starke Persönlichkeit wäre, würde er auf den Ehrensold verzichten...
[QUOTE=irgendjemand;9693231]Absolut lächerlich. In meinen Augen ist bzw. war das ein Bundespräsident in dem sich die ganze Nation getäuscht hat.
Und jetzt erwarte ich, dass wir von Nachrichten über seine Befindlichkeit verschont werden.
Diese angebliche oder tatsächliche Nierenkolik ist nicht so wichtig, dass wir das alle müssen.
Ich hoffe, er untersagt in den Zukunft den Ärzten, jemals wieder etwas über sein Befinden zu veröffentlichen. Er ist Privatperson und geht uns nichts an.
Sehe ich genauso. Dient einzig und allein der Absicht, seinen Rücktritt doch noch irgendwie über drei Ecken mit gesundheitlichen Gründen zu begründen, damit er das Ehrensold kassieren kann. Schließlich kann ja niemand wirklich nachprüfen, ob der behandelnde Arzt auch tatsächlich was gefunden hat. Ich glaub dem mann jedenfalls kein Wort mehr und dem Bundespräsidialamt auch nicht. Die haben mehr als einmal für Wulff gelogen, als er noch im Amt war.