Forum

Verbot von Salafisten-Verein: Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser

DPAEine Sprengstoffweste, Hasstiraden gegen deutsche Politiker, Aufrufe zur Gewalt - das aggressive Vorgehen von Salafisten in Deutschland sorgt die Sicherheitsbehörden. Mit einem Verbot eines Vereins und mit Hausdurchsuchungen geht das Innenministerium nun gegen die Radikalislamisten vor.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...838813,00.html

Das ganze kommt mir vor wie ein langfristig geplanter Zug.
    Ein paar vom BND ausgebildete schleußen sich in die slafisten ein sie machen ein bischen Werbung auf der Strass wie dass alle anderen Religionen tun und dürfen und schon schreiben die Zeitungen auf einen Schlag Deutschlandweit es ist eine Gefahr. Eine Gefahr weil sie den Koran verteilen .
    Missionierung islamischer Religion ist scheinbar verboten in Deutschland. Alles reine Provokation durch den BND um nun dieses Verbot und die Durchsung durchzuführen.
    Das ist moderne Staatliche Hass Mobilisierung, scheinbar um Deutsche endlich auf USA Kurs zu bewegen.
    Der antislamische Hass wird bewusst gefördert und scheinbare Fakten geschafft um es zu untermauern. Parallel werden mittlerweile Islamangehörige gezeigt wie wir sie uns gern vorstellen würden, eben auch hier im Spiegel.
    Mich erschreckt nicht wohin das alles führen wird, oder warum es scheinbar stetig eine aufstachelung des Hasses braucht um hn durch ein "Gewitter" zu vernichten. 'Mich schreckt mehr wie wenig die Menschen selbst sich fürs gute und der Liebe zu dem Fremden unbekannten sehnen.

Genau so ist es. Die sogenannten Antifaschisten sind die größten Hasser Deutschlands. Die eigentlichen Gegner Deutschland stellt die politische Klasse und viele Journalisten dar.

Wunderbar formuliert. Da kann ich nur zustimmen. Merkel und Co. muß weg.

Es gibt noch mehr

Deutschlandhasser. Die Salafisten - die Namen sind eigentlich austauschbar - sind nur ein Kopf der Hydra.

Zitat aus Wikipedia zur Ideologie der Grauen Wölfe:

Ideologie [Bearbeiten]

Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan über Zentralasien bis ins chinesische Autonome Gebiet Xinjiang erstreckende Nation, die alle Turkvölker vereint, diese Ideologie wird auch als Panturkismus bezeichnet. Zentrum der von ihr beanspruchten Gemeinschaft aller Turkvölker ist eine starke, unabhängige und selbstbewusste Türkei.

Der „Wolfsgruß“ ist die Grußform der Grauen Wölfe, die einen Wolf darstellt. Necdet Sevinç, ein Vordenker der MHP, charakterisierte in Ülkücüye Notlar („Notizen an einen Idealisten“) den Ülkücü folgendermaßen:

„Ein Idealist ist in der Regel kein Mann des Denkens, sondern immer ein Mann der Tat […] Alle Denkweisen, Handlungen und Meinungen, die von Handlungs- und Denkweise der Idealisten abweichen, sind ungültig.“[1]

Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Untergrundorganisation PKK, sie werden auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet. Als Feindbilder sind vor allem Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan und die Vereinigten Staaten zu nennen.[2]

Graue Wölfe

Ich vermute, sie sitzen auch schon in unseren Parlamenten und ganz sicher auch schon in der Wirtschaft an den Schalthebeln der Macht.

Bestens!

Zitat von tobilino Beitrag anzeigen
    ...fühlen sich ja vor allem jugendliche muslime in deutschland von diesen salfisten angesprochen...vor allem die,die in der gesellschaft nicht gut zurechtkommen.

ich habe aber selbst erlebt,dass dies vor allem uninformiertheit ist.
    ich arbeite ehrenamtlich als sporttrainer in hamburg in einem jugendhaus,in dem sich mittags und abends vorwiegend jugendliche türken,afghanen und araber aufhalten.

die jungs sind zu 90% sehr durchtrainiert,lieben ihr fitness-training und ihren kampfsport...ich brauchte mit ihnen nur darüber zu sprechen,dass unter salafisten (ähnlich wie unter den taliban in afghanistan damals)
    kein fitness und sonstiger sport mehr erlaubt ist,keine musik nach westlicher art,kein geflirte mit mädchen,kein kino gehen etc. mehr erlaubt ist...und das auch schluss ist mit gut sitzenden,die muskeln betonenden shirts und stylishen sneakers.

beim darüber reden,wie diese salafisten mit ihren freundinnen und müttern umspringen würden,kamen sogar hassäußerungen gegen salafisten...

und schon kippte die diskussion über diese salafisten in richtung "digger,das sind doch loser und idioten"...
    im zweifelsfalle mögen sich diese jungs nicht etabliert fühlen,aber sie würden sich niemals gegen unsere lebensweise entscheiden und sich diesen archaischen strukturen unterwerfen...
    eine massenbewegung bekommen die salafisten sicher nicht hin...
    und dass muslimische mädchen und frauen in deutschland denen nicht nachlaufen werden dürfte klar sein.
    Nachdem ich die Beiträge vor dem Ihren gelesen hatte und mir schon langsam übel wurde, haben Sie mich wieder aufgebaut mit der eindrucksvollen Schilderung der Situation "vor Ort". Dank dafür!

Zitat von groggybabe Beitrag anzeigen
    kein wort gegen den islam oder meine muslimischen mitbürgerinnen.aber ich bin auch eine frau.ich bin hier afgewachsen und ich möchte meine freiheit bitte behalten dürfen.
    Wieso kein Wort gegen den Islam? Wieso kein Wort gegen muslimische "Mitbürgerinnen" ?
    Ich habe den Eindruck, das alles, was ein gesundes Selbstbewußtsein und dem Selbsterhalt dient - in Deutschland verpönt ist.

Zitat von geraldin Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht, der NPD zu verbieten, dann muss erst ein Verfahren in die Wege geleitet werden, der dann Jahrelang dauert. Aber wenn es um Deutschland-haser geht, dann wird der Antrag übernacht genehmigt. Das moral ist also folgende: In Deutschland dürfen Männer gehasst und umgebracht werden solange diese Ausländer sind, aber diese Ausländer müssen damit klarkommen gejagt und umgebracht zu werden ohne sich irgendwie zu wehren.
    Was hat die deutsche Staat aus ihre Geschichte gelernt?
    In welchem Paralelluniversum passiert das?
    Während man aktuell gerade gegen die Rocker (Hells Angels und Bandidos) vorgeht, lässt man die arabischen Großfamilien weiter ihre Geschäfte machen. Die sich in Nichts von denen der Rocker unterscheiden. Na gut in der Musikbranche (Bushido) ist eine arabische Großfamilie auch involviert. Und jeder bekommt hier seine Bühne.
    Mir ist daher vollkommen unklar, wie Sie zu solchen Behauptungen kommen. Genaugenommen wäre da eine Entschuldigung angebracht. In Deutschland darf Niemand Jemanden umbringen. Auch keinen Ausländer. Wir haben hier weder eine Gestapo, noch KZ (ausser den Gedenkstätten). Zu meine Schulzeit wurde dieses Thema intensiv behandelt.
    Also bitte in Zukunft, überlegen was Sie schreiben.

Sehr gute Nachricht:

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Sprengstoffweste, Hasstiraden gegen deutsche Politiker, Aufrufe zur Gewalt - das aggressive Vorgehen von Salafisten in Deutschland sorgt die Sicherheitsbehörden. Mit einem Verbot eines Vereins und mit Hausdurchsuchungen geht das Innenministerium nun gegen die Radikalislamisten vor.

Salafisten: Mit Razzien und Vereinsverbot gegen Radikalislamisten - SPIEGEL ONLINE
    Eine Demokratie muss wehrhaft bleiben. Sonst ist sie nicht mehr lange eine Demokratie. Fanatische Muslime in Europa sollte man ausweisen und auch gar nicht mehr herein lassen.

Erster Koan

Die Gier nach Leben, die uns permanent drängt und uns vor Erkenntnis abhält, kann Einhalt geboten werden. Es gibt einen Weg dafür. Die Selbstvernichtung, zu der Buddha uns auffordert bedeutet nicht gleich Selbstmord. Da keiner unserer Sinne richtig funktioniert, wir machen mehreres gleichzeitig (fressen, ficken, Fernsehschauen, Denken, Telefonieren) und daraus kann nichts Richtiges entstehen. Also greifen wir zu Alkohol, Drogen, Mutproben oder Gewalt um unsere Wahrnehmung in eine bestimmte Richtung zu steuern.

Zitat von hansdampf77 Beitrag anzeigen
    Naja, die Grünen sind ebenfalls Deutschland-Hasser.... lässt sich durch dutzende Zitate belegen. Die Ironie an der Sache ist, dass sich insbesondere die Grünen dafür eingesetzt haben, dass Menschen wie die Salafisten nach Deutschland kommen...
    Stimmt. Im Prinzip sind deshalb die Grünen eine verfassungsfeindliche Organisation. Nein, die Ironie-Tags habe ich nicht vergessen.