... wäre doch ein ca 5000-seitiges Dokument mit einer weltweiten Auflistung aller der KK bekannten paedophilen Priester, die noch am Leben bzw sogar noch eifrig im Amt sind...
AFPNeue Entwicklung im VatiLeaks-Skandal: Der verhaftete Butler des Papstes hatte doch mächtige Hintermänner, meldet die italienische Zeitung "La Repubblica". Ihr seien drei weitere anonyme Schreiben aus dem Vatikan zugespielt worden.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...836707,00.html
... wäre doch ein ca 5000-seitiges Dokument mit einer weltweiten Auflistung aller der KK bekannten paedophilen Priester, die noch am Leben bzw sogar noch eifrig im Amt sind...
...dass der Vati inkonsistent ist. Der Heilige Vait leckt also.
Vatileaks....also wirds Zeit dass man ihn ins Altersheim (der Menscheitsgeschichte) abschiebt.
Es kann gute Gläubige geben, die mit Leaks eine Besserung des Vatikan erzwingen wollen und es kann Verschwörer geben, die den Papst absetzen wollen. Die Gefahr ist, dass die Bösen zu mächtig sind und mit kleinlichen Vorwürfen (irgendwas hat jeder getan) oder gar Verleumdung noch eher gute Bedienstete beseitigen wollen. Die Staat müssen mit einer wirksameren Verbrechensbekämpfung eine Besserung des Vatikan unterstützen. (imho)
Ich bewundere vieles zwischen Himmel und Erde doch gar
nichts bewundere ich als Wunder im Vatikan.
95% aller Verbrechen sind geldbezogen.
Ich "glaube" auch nicht mehr an den Weihnachtsmann. Aber Gott ist nicht der Weihnachtsmann. Hier treffen Sie auf eine ganz andere Dimension. Es geht um die Frage, ob es eine Welt ohne menschliches Bewusstsein gibt, oder nicht.
In der Heiligen Schrift stehen so Sätze wie, "Am Anfang war das Wort". Alle emminenten Physiker wissen, dass "Alles" "nur" "Information" ist (hier fehlen noch die Gänsefüßchen).
Wer sich aber in einem albernen bashing auf so Sachen, wie "Wie konnte aus Adam und Eva die ganze Menschheit entstammen? hihihi" kapriziert ist in meinen Augen wirklich nur ein diffamierender Hozkopp - sorry!