Die Mondlandung und andere Ereignisse waren keine Verschwörung. Beweis: So viele Beteiligte können auf Dauer nicht schweigen. Armstrongs Dopingverschwörung ist letztlich daran gescheitert.
REUTERSDemontage des Dominators: Lance Armstrong hat seine Radsport-Karriere auf einem ausgeklügelten System aus Doping, Schweigegeld und Einschüchterung aufgebaut. Er gab dem Team die Richtung vor - und fast alle dopten mit. Denn wer nicht mitzog, war draußen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ra...-a-860712.html
Die Mondlandung und andere Ereignisse waren keine Verschwörung. Beweis: So viele Beteiligte können auf Dauer nicht schweigen. Armstrongs Dopingverschwörung ist letztlich daran gescheitert.
Aber bitte genau so akribisch und dann bitte genau so viele Berichte schreiben. Das ist heute schon der dritte Artikel über den gleichen Radsportler zum gleichen Thema. Ich denke jetzt könnt Ihr sicher sein. Fast jeder hat's begriffen. Nur allein der Radsport ist böse und in anderen Sportarten gibt es kaum Doping.
endlich mal auf, diesen potenzierten Schwachsinn zu sponsern, mit ausufernden Überragungen von unseren GEZ-Gebühren. Es gibt ja nix Langweiligeres, als stundenlang eine Horde von schwitzenden Radfahrern anzusehen.
finde ich toll. Würde mir gern einmal wieder eine anschauen. Aber nicht mit solchen "Helden", die nichts anderes als Blindgänger sind.
Wenn Lance Armstrong, leichtfüßig mit seinem Cowboystil, an all den Spitzenfahrern vorbei die Berge hinauf zappelt und sie in Grund und Boden fuhr, muss doch jedem klar denkenden Menschen bewusst gewesen sein, dass das nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein kann ;-).
die amis haben wohl eine verklärte brille?
number one ist immer noch die DDR und auf heutigem niveau kann china keiner das wasser reichen.
und trotzdem ist er allen davon gefahren - die auch gedopt haben!?
Travis Tygart, Geschäftsführer der US-Anti-Doping-Agentur Usada, ist der wahre Held. Großen Respekt vor seiner Beharrlichkeit.
..bei den Unterschriften zu den Bildern;
Christian Vandevelde ist kein Belgier (sondern US-Amerikaner)
Michael Barry ist nicht 26 Jahre alt (sondern knapp 38)