die Christin Merkel: "Ich bin froh, dass...getötet wurde."
REUTERSGenau elf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 soll das Buch auf den Markt kommen: Der US-Verlag Dutton hat einen Augenzeugenbericht über die Erstürmung des Verstecks von Osama bin Laden angekündigt. Autor ist ein an der Operation beteiligt gewesener Navy Seal.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,851580,00.html
die Christin Merkel: "Ich bin froh, dass...getötet wurde."
....ds interessiert niemanden mehr. Die Zeit ist weiter gegangen. "Shades of grey III", das wärs. Aber ein Buch über den Tod von wem gleich noch mal. Forget it!
ich dachte ich les nicht richtig. wie heruntergekommen ist diese welt denn bitte? mittlerweile wird schon versucht mit MORDEN profit zu machen.. höchstwahrscheinlich ist der großteil des buches sowieso an den haaren herbeigezogen.. nichtsdestotrotz, wie kann die weltgemeinschaft sowas menschenverachtendes tolerieren?
Wenn jemand ohne Gericht und ohne jede rechtliche Berechtigung getötet wird, so handelt es sich um Mord. Natürlich hat Osama den Tod verdient, kein Zweifel. Wenn aber ohne Gericht getötet wird, ist es Mord. Das sollten auch die Medien so kommunizieren und nicht verharmlosend von Tötung schreiben.