Forum

US-Wahlkampf: Obama attackiert Romney mit "Romnesie"-Diagnose

DPADie Twitterkanäle glühen, der Gegner grummelt: Barack Obama hat im US-Wahlkampf eine heftige Attacke auf Konkurrent Mitt Romney gefahren. Dieser leide unter "Romnesie" - weil ihm in der Steuerpolitik immer wieder wichtige Details entfallen. Der Republikaner reagiert dünnhäutig.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-862407.html

Obamaritis u Romnesia?

Bitte schickt doch endlich einen gesunden, dritten Kandidaten ..

Romney sagt und widerruft alles, wenn er nur ins Weiße Haus kommt. Ist er drin, wird er die Steuern für seine superreichen Freunde senken, das Militärbudget erhöhen und dafür Sozialausgaben kürzen. Kurzum: er wird genau das tun, was seit Ronald R. alle Rep-Präsis tun, um das Land langfristig gegen die Wand zu fahren.

Wie können die Amis bloß immer wieder solche Figuren wählen? Einfach nicht zu glauben...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Twitterkanäle glühen, der Gegner grummelt: Barack Obama hat im US-Wahlkampf eine heftige Attacke auf Konkurrent Mitt Romney gefahren. Dieser leide unter "Romnesie" - weil ihm in der Steuerpolitik immer wieder wichtige Details entfallen. Der Republikaner reagiert dünnhäutig.

US-Wahlkampf: Obama wirft Romney "Romnesie" vor - SPIEGEL ONLINE
    Ist das eigentlich menschlich?
    Dass der Blindleistungsaufwand immer mehr zunimmt, um irgendein Ziel zu erreichen?

Da hat Obama sicher nicht ganz unrecht, ich würde aber trotzdem lieber mal etwas mehr darüber hören, was er denn nun genau mit vier weiteren Jahren anfangen will. Das geht den Wählern in den USA sicher ähnlich.

Haha!

"Im gegnerischen Lager gibt man sich nach dem Angriff reichlich dünnhäutig. Die Republikaner warfen Obama vor, kein politisches Programm für eine zweite Amtszeit vorlegen zu können. "Dann greift man auf Angstmacherei zurück", hieß es in einer Erklärung. "

Dies ausgerechnet von GOPlern zu hören ist der Brüller des Tages!

Nicht souverän

Wenn einem nichts Sachliches mehr einfällt, dann fängt man an, sichüber das Gegenüber lustig zu machen. Eine miese Vorgangsweise und gerade eines Präsidenten unwürdig.

Obama

is back, und ich glaube er wird es schaffen, aber nur dann, wenn er auch den letzten fan tatsaechlich an die wahlurne kriegt. nicht dass er denkt die wahl sei schon gewonnen. wir haben gesehn wie grausig sich USA- amerkaner "verwaehlen" koennen. aber ich glaube Obama wird es schaffen. meinen segen hat er. (als alter west-berliner hatten wir immer ne kurze leitung nach washington ) - Romnesia - ein schoenes, treffendes wortspiel - genau sowas braucht John Doe. :)

noch ein Wahlkampf

Die Twitterkanäle glühen, der Gegner grummelt: Barack Obama hat im US-Wahlkampf eine heftige Attacke auf Konkurrent Mitt Romney gefahren. Dieser leide unter "Romnesie" - weil ihm in der Steuerpolitik immer wieder wichtige Details entfallen. Der Republikaner reagiert dünnhäutig.

US-Wahlkampf: Obama wirft Romney "Romnesie" vor - SPIEGEL ONLINE
    Who the ---- cares?

Bei uns ist nun ein Jaht lang Dauerwerbesendung der Parteien bei denen es so viele Unterschiede gibt wie bei einem Mineralwasser zum anderen.

Dieses US Scheinwahl- Showgirl - Meiner ist aber der Größte ist fast noch schlimmer.

In zweieinhalb Wochen wählen die Amerikaner einen neuen Präsidenten]
    Sehr richtig SPON, einen NEUEN Präsidenten. Obama hat dann genug Zeitzum golfen und Michelle kann noch mehr Reden halten wie sehr sie doch die USA bzw. alle Republikaner & die Rep Wähler, also jeden zweiten Bürger, hasst.