Forum

US-Vizepräsident Joe Biden: Obamas Querschläger

AFPAls Witzbold gestartet, hat sich Joe Biden zu einem US-Vizepräsidenten gemausert, der seine Macht auch nutzt. Gerade preschte er in Sachen Homo-Ehe vor, der Präsident ist jetzt gefolgt. Es ist nicht das erste Mal, dass Amerikas Nummer zwei die Politik prägt.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...832419,00.html

Der Amerikaner

Tut sich schwer mit dem Verständnis der gleichgeschlechtlichen Liebe. Dabei sind sie doch so Souverän - die Amerikaner. Erlauben in 19 Staaten das Erschießen von Zivilisten durch Zivilisten und wenn man schon so Frei ist kann man in mehreren Staaten auch Jugendliche hinrichten lassen. Ja - der Amerikaner. Schon lange weit Entfernt vom Vorbild der Welt.

Da bleibt der rest der Welt nur das hoffen auf den wirklichen gut Mensch der so ein mächtiges Land führen soll.

Hoffentlich nicht 2016

Ein offenbar aufgrund seiner schwierigen Kindheit so gewordener männlicher Feminist als Präsident der USA, der sexistischen Unsinn wie VAWA unterstützt, wäre eine Horrorvorstellung.

Cool

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Als Witzbold gestartet, hat sich Joe Biden zu einem US-Vizepräsidenten gemausert, der seine Macht auch nutzt. Gerade preschte er in Sachen Homo-Ehe vor, der Präsident ist jetzt gefolgt. Es ist nicht das erste Mal, dass Amerikas Nummer zwei die Politik prägt.

US-Vizepräsident Joe Biden ist ein mächtiger Berater von Barack Obama - SPIEGEL ONLINE
    Einfach cool, der Obama. Wie macht der das, dass man ihm wirklich alles nachsieht? Ich auch. Bei seinen Fehlern wie der Fortsetzung der amerikanischen Verbrecherkriege denkt man, naja, das hat ihm der Irre aus Texas eingebrockt. Und bei sowas wie der Homo-Ehe ist man dann nur noch verzückt. Verrückt.

Vielleicht

hat Obama auch nur Biden vorgeschickt um die Explosionsgefahr dieser Äußerungen abzuwägen, anstatt sich "vorhertreiben" zu lassen

Als Witzbold gestartet, hat sich Joe Biden zu einem US-Vizepräsidenten gemausert, der seine Macht auch nutzt. Gerade preschte er in Sachen Homo-Ehe vor, der Präsident ist jetzt gefolgt. Es ist nicht das erste Mal, dass Amerikas Nummer zwei die Politik prägt.

US-Vizepräsident Joe Biden ist ein mächtiger Berater von Barack Obama - SPIEGEL ONLINE
    wird ja auch mal Zeit - etwas verklemmertes in Sachen Sexualität allgemein als die Amis gibts sonst in der westlichen Welt nirgends.... Mitelalterlicher gehts nur noch im Islam zu und her...

Zitat von BiffBoffo Beitrag anzeigen
    Tut sich schwer mit dem Verständnis der gleichgeschlechtlichen Liebe.
    Die Amerikaner sind 320 Mio. Menschen mit sehr unterschiedlichen Ansichten. Meinen Erfahrungen nach ist die Meinungsvielfalt in den USA weitaus größer als in Deutschland und zwar in beide Richtungen.

Und vermutlich werden gleichgeschlechtliche Ehen in den USA wirklich gleichgestellt wenn hierzulande noch die eingetragene Partnerschaft gilt.

Innere Kündigung

Beim Arbeiten in Teams gibt es immer wieder auch jenen Typus, der aus lauter Enttäuschung darüber, dass es alles nicht so läuft, wie er das gerne gehabt hätte, und darüber, dass nicht er, sondern ein anderer Chef ist und nicht er, sondern dieser andere öffentlich gelobt wird, wenn's gut läuft, anfänglich nur die Faust in der Tasche macht. Später aber geht diese Verweigerungshaltung in immer schlechter getarnte Destruktion über. Wenn schon keinen Erfolg für das Klopfen der eigenen Schulter, dann lieber gar keinen Erfolg.

Wäre ich Obama, würde ich einem Joe Biden nur so weit über den Weg trauen, wie ich einen Konzertflügel einhändig schmeissen könnte. Ich bin jedenfalls sehr unsicher, ob Joe Biden auch will, dass Barak Obama eine zweite Amtszeit antritt.

Zitat von muellerthomas Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind 320 Mio. Menschen mit sehr unterschiedlichen Ansichten. Meinen Erfahrungen nach ist die Meinungsvielfalt in den USA weitaus größer als in Deutschland und zwar in beide Richtungen.

Und vermutlich werden gleichgeschlechtliche Ehen in den USA wirklich gleichgestellt wenn hierzulande noch die eingetragene Partnerschaft gilt.
    glaub ich kaum. Dort drüben gilt die Bibel noch viel mehr... Ein vor 2000 Jahren von Menschen geschriebenes Buch. Zudem: Solangs Politiker gibt, die Homosexuelle verteufeln, sich aber mit Stricherjungs treffen (gab mehrere Fälle) kann man das diese Moral da drüben eh nicht ernst nehmen.

Das freilich stimmt -

Zitat von muellerthomas Beitrag anzeigen

die USA sind ein grosses Land mit vielen Extremen, die ich oft in
    D sehr vermisse, man ist halt entweder politisch korrekt in D,
    also leicht ahnungslos links - oder man geraet
    womoeglich unter Naziverdacht.

Sexualitaet (statt Liebe) ist nicht so ein Thema (ausser bei den lieben Kleinen,
    wo es absolut Tabu zu bleiben hat).
    Vielleicht sollte man auch die katholischen "Ehen" realistischerweise
    als zweckgebundene Partnerschaft eintragen und automatisch
    nach Ablauf der Hormonphase scheiden - es sei denn,
    es haette sich mittlerweile "echte Freundschaft" eingestellt.

Sorry, dass das alles nicht so wahnsinnig romantisch klingt :)