Cool, bedeutet dies dass die Krankenkassenbeiträge gesenkt werden? Nein? Okay.
dapdRauchverbote zeigen Wirkung: Wo nicht mehr gequalmt wird, kommt es zu weniger typischen Raucherkrankheiten - und die Zahl der Krankenhausaufenthalte sinkt. Wie eine US-Studie zeigt, stellt sich dieser Effekt überraschend schnell ein.
Rauchverbot senkt die Zahl von Krankenhausaufenthalten - SPIEGEL ONLINE
Cool, bedeutet dies dass die Krankenkassenbeiträge gesenkt werden? Nein? Okay.
Ohne Rauchen werden wir unsterblich!
Dann können wir ja weiter saufen.....
gleichzeitig steigen die psychosomatischen erkrankungen. vorallem in deutschland!
Wenn man die körperliche Untätigkeit von Büromenschen zum Laster erklären würde und jeden dazu zwänge sich täglich hinreichend viel körperliche Bewegung geeigneter Qualität zu verschaffen würden vermutlich die Fallzahlen in den Krankenstatistiken nochmal drastisch verändert. Entsprechend könne man für alle das gesunde Einheitsmenü einführen, die einzig wahre Essenszeit, die richtige Religion und vieles heilsames mehr.
Ich begreife einfach nicht wie es möglich ist, dass der Staat sich Zuständigkeiten anmasst, die ihm nicht zukommen ohne das ein enttrüstetes Volk diesem Staat endlich empfindlich auf die Finger klopft!
Nichts und niemand hat das Recht mir vorzuschreiben wie ich leben soll. Allerdings, ich bin kein Raucher. Ebensowenig ein Junkie auf Alkohol, Tabletten oder noch schlimmerem. Die nun angesagte Zwangsbeglückung durch Leute, die nichts von mir wissen, könnte mich aber depressiv machen und mich veranlassen meine Lebensweise zu ändern.
Woher kommt eigentlich die derzeitige Raucher-Themen-Schwemme?
... trifft es wohl am Besten! Egal, wieviel Studien die verheerenden Folgen von Drogenkonsum belegen - es gibt immer wieder Abhängige, die als Grund und Rechtfertigung für ihre Sucht noch viel schlimmere Dinge benennen können! Und erst wenn diese Dinge alle angegangen wurden, werden diese Menschen nach weiteren Gründen suchen, warum alles doch gar nicht so schlimm ist! Das ist das typische Verhalten von Süchtigen ...
Rauchen aufhören und e-Zigarette nutzen. Klappt von heute auf morgen. Und fühlt sich auch kein bisschen nach Entzug an. Meine Freunde und ich auch empfehlen das hiermit allen weiter. aj