US-Stars Stiller, Hill und Vaughn: "Wenn Männer abhängen, sind sie wie 15"
20th Century FoxEin paar Typen auf einem Haufen, da geht es zwangsweise derbe zu - glauben Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill. Für "The Watch" standen sie zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Im Interview sprechen sie über Improvisationskunst, Altersbeschränkungen und Peniswitze.
Gestern habe ich mir den Film in Kino angeguckt. Ein Ben-Stiller-Fan bin ich noch nie gewesen, aber das ging nun wirklich nicht. Der Film ist nicht lustig, der Film ist nicht spannend, die Dialoge passen vorne und hinten nicht (wobei sich die 'Gags' meist vorne und hinten unten abspielen) und alles war schon mal irgendwie und da war es auch schon nicht witzig. Was das Ganze soll, ist mir auch nicht klar. Und nein, niemand baut mir eine Interpretationsmaschine, die mir sämtliche verborgenen Sub- und Intertexte enthüllt und herausfindet, dass das große Kunst ist. Außerdem: Schwanz, Penis, Arschficken, Wichse (denn wenn der Film das darf - und er ist ab 12 - dann darf ich das hier im Forum auch ;-)
Stiller-Filme sind unendlich todlangweilig, weil sie immer wieder und wieder die gleichen Klischees auf die Schippe nehmen. Der amerikanische Mario Barth, nur noch ein paar Jahre länger auf Tour. Kennst Du einen, kennst Du alle. So, als ob man den gleichen Witz alle 2 Jahre nochmal erzählt. Nur diesmal in anderer Reihenfolge. Und das nächste Mal rückwärts.
Wenn man das Interview schon auf Deutsch uebersetzt, in einer deutschen Ausgabe von was immer, waere da nicht auchanstatt 'Mr' dann ein 'Hr' angebracht? Ich glaube, der geneigte Leser ist sich auch so im Klaren darueber, das dies Interview vermutlich in der englischen Sprache getaetigt wurde.