Forum

US-Stars: Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet

APGoldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-862412.html

Dieser arme Irre...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Goldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben in Süditalien geheiratet - SPIEGEL ONLINE
    ...wenn die Frau auf einer aufwendigen Hochzeit besteht, dann ist das ein fast todsicheres Zeichen dafür, dass sie ihn fallen lassen wird, sobald sie genügend Kohle aus ihm herausgeleiert hat.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Goldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben in Süditalien geheiratet - SPIEGEL ONLINE
    Ich gebe den beiden höchstens zwei Jahre, dann sind sie wieder geschieden.

Bitte nicht....

Zitat von kritilligenz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch dem Paar - mögen sie glücklich zusammen leben und Kinder bekommen!
    Da schließe ich mich an. Ich gönne jedem sein Glück.

Zitat von kritilligenz Beitrag anzeigen
    und vor allem:
    ein neues Album von Justin Timberlake, produziert von Timbaland!
    Geniales Duo einfach.
    Bloss nicht. Dieser Mainstream-Müll ist unerträglich.