dann sollte er auch nicht Präsident werden, wer sich nicht nach einer Wahlniederlage in andere Gremien einbringen kann hat sicher auch nicht vorgehabt etwas für sein Land zu tun.
APGanz oder gar nicht: Falls Mitt Romney die Präsidentschaftswahl gegen Barack Obama verliert, war's das mit der Politik. "Er wird nicht noch einmal ins Rennen gehen", verriet seine Ehefrau in einer US-Talkshow. Ihr selbst setze der Wahlkampf mächtig zu, bekannte Ann Romney.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-862170.html
dann sollte er auch nicht Präsident werden, wer sich nicht nach einer Wahlniederlage in andere Gremien einbringen kann hat sicher auch nicht vorgehabt etwas für sein Land zu tun.
da Ann Romney an Multipler Sklerose erkrankt ist, wofür chronische Ermüdung charakteristisch ist, und sich diese Krankheit mit Stress verschlimmern kann.
Aha. Da sind 4 oder sogar 8 Jahre als First Lady ganz sicher total stressfrei.
Der Wahlkampf ist doch erst der harmlose Anfang. Die Äußerungen erinnern mich mehr an Kindestagen: "Wenn ich nicht XYZ spielen darf spiel ich gar nicht mit."
Gerade in der Politik kann man auf vielfältige Weise etwas bewegen. Wer "wirklich" was für "sein" Land und "sein" Volk tun will macht das auch gerne aus der zweiten Reihe raus.
An der Aussage von Ann Romney lässt sich absolut nichts positives finden.
Übrigens, so sieht fairer Wahlkampf der GOP aus: http://thinkprogress.org/election/2012/10/17/1037881/leaked-audio-romney-employers/
Arbeitgeber drohen den Angestellten, sie würden gefeuert werden, wenn Obama Präsident wird. Angeregt von Mitt Romney und Konsorten.
Nach den Zitaten möchte Romney lediglich nicht noch ein weiteres Mal als Präsident kandidieren, wenn er scheitert. Dies hat noch kein gescheiterter Kandidat getan. Das heißt nicht, dass er sich ganz aus der Politik zurückziehen will. Dass seine Frau (angesichts ihrer Krankheit) sich öffentlich zu dem Wahlkampfstress äußert halte ich für verständlich.
Exakt. "Bitte, bitte, wählt mich, sonst falle ich in ein politikloses schwarzes Loch." Hat's schon mal einen primitiveren Versuch des "vote fishings" gegeben?
Und wenn der Gattin der Wahlkampf und die negativen TV-Spots so zusetzen, habe ich einen Tipp für sie: FOX News einschalten und bis zur Wahl nie mehr den Sender wechseln.
Wieso schaut Ann Romney überhaupt fern? Ich dachte, sie geht lieber reiten?
... fuer den US-amerikanischen Waehler, den Mann loszuwerden, der schon Milliarden aus seinen Betrieben gesogen hat und nun den Staat ins Visier nimmt. Lieber Herr Romney: Frag nicht, was Dein Staat fuer Dich tun kann, frag lieber, was Du fuer den Staat und das Volk tun kannst! Gruende eine Stiftung zur Bekaempfung der Armut in den USA und lass andere die Politik machen!