Forum: Blogs
US Open: Kerber besiegt Williams, Phau unterliegt Federer
APEinzug in die nächste Runde: Angelique Kerber hat bei den US Open Venus Williams in einem teils hochklassigen Match besiegt. Bei den Herren ist Björn Phau erwartungsgemäß an Roger Federer gescheitert. Andy Roddick will seine Karriere nach dem letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres beenden.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,853089,00.html
- #1 31.08.2012 09:54 von
Glückwunsch
Was eine Klasse-Leistung! Glückwunsch an Angelique Kerber, sie macht einfach Spaß.Vor 15000 Zuschauern muss man es erstmal schaffen eine Williams niederzuringen.
Kerber ist mit Abstand die Nervernstärkste der deutschen Topspielerinnen. Viele sagen ja, sie spiele zu defensiv, um mal ein Grand Slam zu gewinnen, aber das sehe ich anders, weil sie die vielleicht beste Defensivspielerin der Welt ist.Quasi so was wie der weibliche Nadal. - #2 31.08.2012 10:08 von
Machs gut Andy
Schade um Andy. Das Finale in Wimbledon 2009 zwischen ihm und RF war für mich eines der größten Spiele der jüngeren Zeit. Ich werde ihn auf der Tour vermissen.
- #3 31.08.2012 11:11 von
Schade
Schade, dass Andy "Stiffler" Roddick aufhört. Ein großartiger Spieler mit der wahrscheinlich schnellsten Aufschlagbewegung der Welt. Er schlägt so hart auf, wie sonst nur die Superriesen. Ein biomechanisches Wunder!
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren