US-Komikerin Phyllis Diller ist tot: Sie lachte wie ein Maschinengewehr

APSie ist bekannt für ihre scharfe Zunge, ihre wilden Kostüme und ihr lärmendes Lachen: Phyllis Diller, Pionierin unter den US-Komikerinnen, ist tot. Sie machte in einer Zeit Karriere, in der Männer die Stand-Up-Comedy dominierten - und Frauen in den USA allenfalls zu Hause am Herd komisch sein durften.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,851100,00.html

Rip

Unvergessen auch ihre Version des Doors Hits "Light my Fire"! Mach´s gut, altes Mädel...

Unvergessen

Zitat von vornamenachnahme Beitrag anzeigen
    Unvergessen auch ihre Version des Doors Hits "Light my Fire"! Mach´s gut, altes Mädel...
    Oh ja. Die allermeisten Leser können sich daran noch lebhaft erinnern. Wer kennt sie nicht, die Phyllis .... Diller? Sie war doch in jedem deutschen Wohnzimmer ständiger Gast.

Na ja...

Zitat von vornamenachnahme Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer Mae West mit Phyllis Diller verwechselt. Mrs. Diller war die Dame, die "Satisfaction" für mich unvergesslich gemacht hat (abgesehen von ihren unzähligen absurden Auftritten in verschiedensten Formaten...
    Phyllis Diller - (I Can't Get No) Satisfaction - YouTube

R.I.P.

Zitat von benutzer10 Beitrag anzeigen
    Oh ja. Die allermeisten Leser können sich daran noch lebhaft erinnern. Wer kennt sie nicht, die Phyllis .... Diller? Sie war doch in jedem deutschen Wohnzimmer ständiger Gast.
    Ich wette, auch ihnen ist die Dame häufiger begegnet...
    Phyllis Diller - IMDb

Nein, ist sie nicht.

Zitat von master&doctor Beitrag anzeigen
    Ich wette, auch ihnen ist die Dame häufiger begegnet...
    Phyllis Diller - IMDb
    Nein, ist sie nicht. Nun will ich nicht meinen Horizont mit der Welt verwechseln, aber ich vermute, wenn ich diesen Namen hundert Passanten nenne, bekomme ich hundert Mal die Antwort: Phyllis ....wer?

Aber Sie kannten Sie ja.