Ich glaube er als Katholik wird in der weiten Welt besser zurecht kommen, als die vielen Baptisten, Methodisten, Evangelikalen und Mormonen, die im Christentum nur eine Minderheit darstellen. ich setze einige Hoffung in Kerry!
REUTERSNun ist es offiziell: Der neue Außenminister der US-Regierung wird John Kerry sein. Er tritt die Nachfolge von Hillary Clinton an, die den Job vier Jahre innehatte und nicht weitermachen will.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-874417.html
Ich glaube er als Katholik wird in der weiten Welt besser zurecht kommen, als die vielen Baptisten, Methodisten, Evangelikalen und Mormonen, die im Christentum nur eine Minderheit darstellen. ich setze einige Hoffung in Kerry!
Die USA aus ihrem Republikaner-Trauma erlösen. Als erste Präsidentin der Staatenvereinigung - das Zeug dazu hat sie. Nach dem Motto "Pleite oder Hoffnung", hoffen auch wir in der Bundesrepublik nach dem verkorksten, verkoksten Merkel-Diktat und ihrem Staatsratsvorsitz auf Wandel zum Überleben in Würde.
bekommt den Posten...
Also mit John Kerry als neuem Aussenminister ist Barak Obama wie in einer reinen Formsache durchgekommen. One down, three more to go. Während für die im Artikel zuletzt genannten beiden Posten noch gar keine Namen kursieren, kündigt sich das bare Gegenteil einer Formsache für die Besetzung des Postens des Verteidigungsministers an.
Gegen Chuck Hagel haben sich schon eine ganze Anzahl stramm Konservativer mit Gegenern aus den Reihen der Liberalen zusammengetan. Wenn Obama an seiner Nominierung festhält, kann sich Chuck Hagel aussuchen, ob er wegen abwertender Bemerkungen gegen Homosexuelle ausgebuht oder wegen mangelnder Loyalität zu den obersten Interessen des Landes scharf angegriffen werden möchte.
Den erkennt ja keiner mehr
Hoffen wir mal, dass jemand mit solchen Persönlichkeitszügen nie Zugriff auf ein solches Amt gewinnt:
Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died - YouTube
In dem Sinne auch eine gute Nachricht, dass Kerry jetzt kommt.
Nach diesem Motto entstand die gegenwärtige Entwicklung, weil alle Vorbereitungen für das 21 Jahrhundert hat der Ehemann geleistet.
Offensichtlich sind die wahren Prozessen und ihre Ursachen noch vielen ein fremdes Wort und sehen nicht weiter von der vorgegebenen idealistischen Vorstellung.
Es gibt Menschen, die Politiker so gar Lider werden ohne zu wissen auf welchem Ross sie eigentlich reiten und wohin die Reise tatsächlich führt.
Übrigens willkommene Änderung, weil das wichtigste Feld der US-Politik - Außenpolitik der amtierende Präsident durchaus der ersten Staatssekretärin überlassen hatte.